Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!

#51

RE:hallenfussball

in Fussball 27.07.2003 23:29
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

ich glaube du kennst meine antwort.ich bin ganz ehrlich,denn zur zeit ist fussball für mich nicht so wichtig.komme nur,weil es sonst zu wenig leute sind.was ich in einigen jahren versäumt habe,hole ich jetzt alles nach...(wer hat mich eigentlich nach deiner aussage in herne gesehen???)!werde ich beschattet?vielleicht gibt es noch größere sünden,die ich begangen habe...(?!)ich glaube,ich muss demnächst eine teufelsaustreibung bekommen!
micha...


zuletzt bearbeitet 28.07.2003 01:30 | nach oben springen

#52

RE:hallenfussball

in Fussball 28.07.2003 10:00
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

....ich melde mich gerne als exorzist....bin der meinung das ist schon länger nötig....hihihihi


nach oben springen

#53

RE:hallenfussball

in Fussball 28.07.2003 18:06
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

hi micha,
du wurdest von spitzel korni in H.... gesichtet ! er hat mir alle infos über deinen aufenthalt in besagter stadt
schriftlich übermittelt . wir erwarten in kürze deine stellungnahme !!!!


marcus


nach oben springen

#54

RE:hallenfussball

in Fussball 28.07.2003 18:17
von Rod • Zeitverschwender + | 878 Beiträge

...schriftlich,MINDESTENS 10 seiten zu händen des präsidiums und persönliche entschuldigung bei jedem ehrenhaften gardisten...


nach oben springen

#55

RE:hallenfussball

in Fussball 28.07.2003 19:32
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

wer ist korni???


nach oben springen

#56

RE:hallenfussball

in Fussball 28.07.2003 19:34
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

korni ist thomas korn !!!


nach oben springen

#57

RE:hallenfussball

in Fussball 28.07.2003 19:36
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

dieser arsch!!!der kann auch nicht schweigen...wo hast du ihn getroffen?


nach oben springen

#58

RE:hallenfussball

in Fussball 28.07.2003 19:45
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Sind denn Dienstag wirklich 8 Mann am Ball?Könnten es denn nicht auch 8 ohne mich werden???Komme aber sicher,wenn es nur 7 Mann sein sollten!Lasse das Team nicht hängen...
Falls es doch noch zu wenig werden sollten,gibt hier bitte sofort Bescheid!!!
Hätte aber auch einen anderen wichtigen Termin...!!!
micha


nach oben springen

#59

RE:hallenfussball

in Fussball 28.07.2003 19:49
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

stand der dinge sind wir 8 (mit dir) !! also musste dein date verschieben, aber bist doch um 21.15uhr wieder zuhause da haste doch noch zeit genug !!!!!!!

hab korni auf der kirmes getroffen !!

marcus


nach oben springen

#60

RE:hallenfussball

in Fussball 28.07.2003 23:52
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

ich komme zum fußball,aber jedem von den angesagten der dann nicht kommen sollte,werde ich dann die schnauze polieren!!!bis dann...
micha...


nach oben springen

#61

RE:hallenfussball

in Fussball 28.07.2003 23:55
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

na dann hoffen wir doch mal das alle erscheinen werden , is ja schliesslich das letzte mal für die kommenden 6 wochen !!

marcus


nach oben springen

#62

RE:hallenfussball

in Fussball 19.08.2003 21:23
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

hallo kicker,

hab heut mit bert gesprochen, am samstag(23) findet noch kein fussball statt. ob wir am 30. in der dsc-halle zocken wird bert noch mit volker klären !!

also bis bald

gruss marcus


nach oben springen

#63

RE:hallenfussball

in Fussball 20.08.2003 13:52
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Wenn das klappen würde,wäre das echt super!!!Also Jungs,lasst uns wieder gegen den Ballkicken...!Bobby,wäre echt geil wenn du auch wieder kommen würdest!
Also hole dein Trikot aus deinem Schrank und ran an den Ball.

Es wäre mir eine Ehre...

der schalker 71


nach oben springen

#64

RE:hallenfussball

in Fussball 28.08.2003 21:40
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Was ist denn jetzt eigentlich mit Samstag???
Findet Pöhlen statt??
carsten.


nach oben springen

#65

RE:hallenfussball

in Fussball 28.08.2003 21:42
von Rod • Zeitverschwender + | 878 Beiträge

hi
am samstag (30.8) wird gebolzt.11:00uhr sporthalle wanne-süd.wer nicht kommt ist doof.
gruß rodnaldo


nach oben springen

#66

RE:hallenfussball

in Fussball 28.08.2003 22:33
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

ich komme !endlich geht es wieder los...!freue mich schon auf die neuverpflichtung rodnaldo!!!
wir sind wenigstens auf dem tranfermarkt noch fündig geworden,was man von dem herrn assauer ja nicht sagen kann.selbst rodnaldo hat sich gegen schalke entschieden,weil die aussichten bei uns besser sind...
wenn jetzt noch der stürmer el bobbelino kommt,haben wir ein geiles team!


nach oben springen

#67

RE:hallenfussball

in Fussball 28.08.2003 22:38
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Bin auch dabei!!!!!!!!
carsten.


nach oben springen

#68

RE:hallenfussball

in Fussball 30.08.2003 04:02
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Guten Morgen...!Ran an den BALL...


nach oben springen

#69

RE:hallenfussball

in Fussball 11.09.2003 17:48
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

hi kicker,

wie siehts den mit dienstag ( 16.9. ) mit zocken an der realschule aus ??
wer ist dabei ?

gruss
marcus


nach oben springen

#70

RE:hallenfussball

in Fussball 11.09.2003 19:04
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Wenn ich von Samstag nicht platt bin, komme ich!!!!
carsten.


nach oben springen

#71

RE:hallenfussball

in Fussball 11.09.2003 20:35
von Rod • Zeitverschwender + | 878 Beiträge

hi
ich kann leider nicht
rod


nach oben springen

#72

RE:hallenfussball

in Fussball 12.09.2003 09:12
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

werde kommen!wo ist denn samstag fußball?wanne-nord oder wanne-süd?


nach oben springen

#73

RE:hallenfussball

in Fussball 15.09.2003 14:31
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

hi rod , wer hat den für dienstag den schlüssel ???

hi micha , am samstag ist wieder in der kleinen halle in crange zocken !!


gruss
marcus


nach oben springen

#74

RE:hallenfussball

in Fussball 30.09.2003 07:39
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Hallo Dienstagsfußballer,

ich kann heute leider nicht kommen. Sorry.
carsten.


nach oben springen

#75

RE:hallenfussball

in Fussball 03.11.2003 20:45
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

hi kicker,

nicht vergessen morgen gehts wieder mit dem gekicke los !!!

gruss
marcus


nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen