Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!

#1

hallenfussball

in Fussball 13.05.2003 22:10
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

hallo carsten,

abend heute fussball abgesagt, da wir voraussehen konnten das es nicht hinhaut ( mangels Masse ) !!
deshalb hoffen wir das die kranken/verletzten schnell wieder dabei sind, ansonsten siehts echt böse aus für dienstags .

marcus


nach oben springen

#2

RE:hallenfussball

in Fussball 13.05.2003 22:27
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Hi Marcus,
ich habe mich auch schon gewundert, dass so viele hier im Forum sind.
Übrigens waren gerade 6 Mitglieder und drei Gäste im Forum!!!!
carsten.


nach oben springen

#3

RE:hallenfussball

in Fussball 13.05.2003 22:35
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

wann bist du denn wieder fit ?



nach oben springen

#4

RE:hallenfussball

in Fussball 13.05.2003 22:41
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Mal schauen.
Ich war heute erstemal wieder laufen. Das Laufen an sich war O.K., aber ich habe danach wieder was gespürt. Kann also noch ein wenig dauern.
carsten.


nach oben springen

#5

RE:hallenfussball

in Fussball 13.05.2003 23:10
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

dann lässte dich eben für nächste woche fitspritzen , ist doch nen wichtiges gekicke !!


nach oben springen

#6

RE:hallenfussball

in Fussball 14.05.2003 16:29
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

...hoffentlich sieht dich dein trainer nicht am bierstand sonst hagelt es eine geldstrafe wie für kahn bei seinen disco ausflügen.....aber sowas machst du ja nicht.....


nach oben springen

#7

RE:hallenfussball

in Fussball 14.05.2003 17:54
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Ne..., stimmt habe ich ganz vergessen. Damit kann ich wohl am Wochenende gar nicht mithelfen. Ich werde dann wohl besser zu Hause bleiben. Das wird mir zu präkär des Trainers wegen ;-)))).
carsten.


nach oben springen

#8

RE:hallenfussball

in Fussball 14.05.2003 21:51
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Untersteh Dich !!!
christian


nach oben springen

#9

RE:hallenfussball

in Fussball 14.05.2003 21:52
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Spaaaaßßßßß!!!!!!!
carsten.


nach oben springen

#10

RE:hallenfussball

in Fussball 14.05.2003 21:53
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

O.K.
christian


nach oben springen

#11

RE:hallenfussball

in Fussball 20.05.2003 19:22
von Rod • Zeitverschwender + | 878 Beiträge

hi
habe gerade telefonisch erfahren,daß hallenfußball am samstag(24.5)in der halle an der königstr. stattfindet
apropos fußball:will vielleicht der hotspot(wieder?) mitspielenzur erinnerung dienstag 19:30
rod


nach oben springen

#12

RE:hallenfussball

in Fussball 26.05.2003 21:24
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

nabend gardisten,
nachwievor spielen wir dienstags 19.30uhr und samstags 11.00uhr fussball, da es in letzter zeit ein bisschen knapp an leuten war(zuviele verletzte) sind alle weiterhin alle herzlich zum ballspielen eingeladen !!

also rafft euch auf und schaut mal vorbei !!!

gruss marcus


nach oben springen

#13

RE:hallenfussball

in Fussball 27.05.2003 10:00
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

...wie an anderer stelle schon gesagt....ich trainiere grade ein bisschen meine fitness (keine angst kein marathon) mit täglichem laufen und skaten....wenn ich dann wieder besser drauf bin und nicht nach ein paar minuten umkippe oder mir mal wieder ne super-zerrung hole, dann komme ich auch mal wieder


nach oben springen

#14

RE:hallenfussball

in Fussball 04.06.2003 23:10
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

wollt mich mal erkundigen wie es mit den langzeitverletzten aussieht??
wäre schön micha und carsten mal wieder dienstags zu sehen , also wann seid ihr wieder fit und am ball ??

marcus


nach oben springen

#15

RE:hallenfussball

in Fussball 05.06.2003 08:14
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

hallo marcus,ich schätze das ich so in 2 Wochen wieder anfange.ich laufe zwar im moment jeden tag 12,4km und fahre dann abens ca.30-40 km fahrrad am kanal,aber dabei habe ich wohl etwas übertrieben.es hat sich wohl dabei ein nerv verklemmt und dadurch habe ich jetzt neue schmerzen.deshalb gehe ich wohl auch davon aus,dass ich nächste woche auch noch einen schein bekomme ?!
ich werde aber dann wieder angreifen,denn ohne fußball geht es nicht.


nach oben springen

#16

RE:hallenfussball

in Fussball 05.06.2003 20:14
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich denke, dass ich in spätestens zwei Wochen wieder dabei sein kann.

carsten.


nach oben springen

#17

RE:hallenfussball

in Fussball 05.06.2003 21:38
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

na prima, freut mich das ihr auf dem weg der besserung seid und uns bald wieder tatkräftig unterstützt ( dienstag wieder nur 6 ) !!
also schont euch schön und dann könnt ihr bald wieder gegen die kugel treten .

gruss
marcus


nach oben springen

#18

RE:hallenfussball

in Fussball 06.06.2003 16:34
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

macht es euch etwas aus, wenn ich nicht komme

El Bobbo


nach oben springen

#19

RE:hallenfussball

in Fussball 06.06.2003 17:29
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

ja!!!!!!!ich hoffe doch das wir zusammen unser comeback geben!möchte doch dein fahrrad-trikot sehen ...also keine ausreden...
micha...


nach oben springen

#20

RE:hallenfussball

in Fussball 06.06.2003 20:41
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

micha hat vollkommen recht , dein trikot war echt geil und dein fussball wird auch noch !!!!!


nach oben springen

#21

RE:hallenfussball

in Fussball 11.06.2003 23:16
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

bist du samstag am ball , micha ?


nach oben springen

#22

RE:hallenfussball

in Fussball 11.06.2003 23:21
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

samstag noch nicht,aber ab dienstag.ich hoffe carsten und bobby auch?


nach oben springen

#23

RE:hallenfussball

in Fussball 12.06.2003 12:40
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

wohl kaum. da spielt ja ein ganz besonderer freund mit...

El Bobbo


nach oben springen

#24

RE:hallenfussball

in Fussball 12.06.2003 14:01
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

das verstehe ich schon bobby.das ist schon sehr blöd,aber da sind auch mehere leute,die sicher wichtiger sein sollten.es ist natürlich ganz allein deine entscheidung,aber ich glaube das sich viele leute freuen würden,wenn du kommst.also überlege dir das noch einmal.
micha...


nach oben springen

#25

RE:hallenfussball

in Fussball 12.06.2003 16:20
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

nö.

El Bobbo


nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen