Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Wenn Crange Erwacht - Neue CD!!!

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 03.08.2006 11:33
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren Besucher dieser Seite. Die Ehrengarde präsentiert in diesem Jahr stolz die neue CD "Wenn Crange Erwacht". Die CD ist bereits an folgenden Stellen zu erwerben:

- Im Kirmeseck auf der Hauptstraße
- Beim Frisör "Schnitt.com" in der Freiligrathstrasse

Preis: Unschlagbare 5 Euro, die wir dazu verwenden auf euer Wohl zu prosten!

Hörprobe: http://www.ehrengarde-4680.de/WennCrange...t_Hoerprobe.mp3

Zum Downloaden: Klickt mit der rechten Maustaste auf den Link und wählt dann "Ziel speichern unter".

Ansonsten findet ihr uns fast täglich beim Steinmeister. Sprecht uns doch einfach drauf an!!

Mit gardistischem Gruß

Der Meister des Netzes


Es kann die Ehre dieser Welt/ dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.



zuletzt bearbeitet 03.08.2006 13:07 | nach oben springen

#2

RE: Wenn Crange Erwacht - Neue CD!!!

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 14.08.2008 12:20
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
Wer von uns hat noch eine CD übrig...?Meine ist ja für die Brigade S geopfert worden!

Man kommt eigentlich die neue Punkversion(Wenn Crange erwacht) der Brigade S für uns in den Handel???

Will die unbedingt haben...fande die V O L L G E I L (mal ein bischen Werbung macht der schalker 71)!
zuletzt bearbeitet 14.08.2008 12:21 | nach oben springen

#3

RE: Wenn Crange Erwacht - Neue CD!!!

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 14.08.2008 14:53
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Wann natürlich (nicht Man)...sorry

nach oben springen

#4

RE: Wenn Crange Erwacht - Neue CD!!!

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 14.08.2008 22:26
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

....Kosten?


Auf Kohle geboren um für Schalke zu sterben
nach oben springen

#5

RE: Wenn Crange Erwacht - Neue CD!!!

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 14.08.2008 22:27
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

800

nach oben springen

#6

RE: Wenn Crange Erwacht - Neue CD!!!

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 14.08.2008 22:29
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge
scheiss billigproduktion...denke die kohle müsser wir "erwetten"

Auf Kohle geboren um für Schalke zu sterben
zuletzt bearbeitet 14.08.2008 22:29 | nach oben springen

#7

RE: Wenn Crange Erwacht - Neue CD!!!

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 14.08.2008 22:30
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

Genau beim nächsten wird dat mal richtig gemacht !

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen