Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Dart-Boys Wanne-Eickel

in Interesse an Ehrengarde 19.10.2008 02:54
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Hi ihr Dart-Boys Wanne-Eickel...

Es hat echt großen Spaß mit euch gemacht!Besondere Grüße gehen an den Christian(mein Gott!),an den Admin der Dart-Boys W.-E. und den ... (leider habe ich deinen Namen vergessen/sorry) !

Wünsche allen eine schöne,gute und erholsame Nacht !

der schalker 71

nach oben springen

#2

RE: Dart-Boys Wanne-Eickel

in Interesse an Ehrengarde 19.10.2008 21:10
von Bomberman
Hallo zurück Micha,

ich hab mich gestern amüsiert. Hat tierisch gemacht der Abend. Sind alle gut nach Hause gekommen...der Christian mit dem Taxi, der Stefan und ich sind noch gelaufen. War ja geiles Wetter.

Hoffe wir wiederholen das mal...

Achja, die Page hab ich auch mal ein klein wenig überarbeitet.

Einfach mal reinschauen: http://www.dart-boys.net
Ich hoffe das mit dem Link geht in Ordnung...

Bis denne

Der Jörch vonne Dart-Boys
zuletzt bearbeitet 19.10.2008 21:12 | nach oben springen

#3

RE: Dart-Boys Wanne-Eickel

in Interesse an Ehrengarde 20.10.2008 14:09
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Hällöchen zurück...!

Kann deine Ausführungen nur bestätigen...!
Du hast ja sogar neue Fotos bei euch hochgeladen.Geht doch .Deine Infos im Blog finde ich echt .

Auf eine Wiederholung dieses Abends bin ich ja mal sehr gespannt!Bei mir und Klaudia sollte das schon klappen...hab ja nicht so weite Wege !

Desweiteren schauen wir dort eigentlich Abends am Wochenende immer mal rein....

So...bis dann !

P.s.: Das mit der "9" habe ich immer noch nicht vergessen...

nach oben springen

#4

RE: Dart-Boys Wanne-Eickel

in Interesse an Ehrengarde 20.10.2008 14:48
von Der Jörch
avatar

[quote="schalker71"]P.s.: Das mit der [rot]"9"[/farbe] habe ich immer noch nicht vergessen...[Schreck][gruebeln][/quote]


Und ich nicht die letzte Runde beim Kartenzocken...ne Michael...et geht um nix, aber um die Ehre...[Pfanne]

nach oben springen

#5

RE: Dart-Boys Wanne-Eickel

in Interesse an Ehrengarde 20.10.2008 14:52
von Bomberman

Zitat von schalker71
P.s.: Das mit der "9" habe ich immer noch nicht vergessen...


So sieht es besser aus.
Ich fand die letzte Runde Karten besser..."Es geht um nix ausser umme Ehre."

Ich warte auf das Hirschgeweih Micha.

nach oben springen

#6

RE: Dart-Boys Wanne-Eickel

in Interesse an Ehrengarde 20.10.2008 16:48
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Stimmt ja...,da war ja noch was ?!!!Das hatte ich schon völlig vergessen !

Dann werde ich wohl zu meinen Worten stehen müssen...(damit ich nicht noch den letzten "Funken Ehre" verliere).


http://search.ebay.de/Hirschgeweih_W0QQs...QQsubidZdz31053 ...werde schon mal eins kaufen !


der schalker 71
zuletzt bearbeitet 20.10.2008 16:49 | nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen