Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Schalke vs. Bayern

in Fußball 07.11.2008 13:38
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
Hallöchen...den Guards


Wir treffen uns am Sonntag um 15.45 beim Dirk und werden mit der 385 zur Arena fahren.Wer noch Lust haben sollte,kann sich ja hier oder per tele. melden!

Bobby wird wohl auch erscheinen,warte aber noch auf seine Antwort !

@ Stibba: Denkst Du bitte an mein optisches Kabel?!


Mein Leben ist BLUE... Stehe immer zu deinen Worten...(sonst wird man unglaubwürdig)
zuletzt bearbeitet 07.11.2008 13:39 | nach oben springen

#2

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 07.11.2008 14:49
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

ich denke an das kabel.....ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Auf Kohle geboren um für Schalke zu sterben
nach oben springen

#3

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 07.11.2008 14:59
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Im Moment spricht nichts gegen einer Teilnahme meinerseits


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#4

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 07.11.2008 15:22
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

ich komme direkt zum stadion....bringe noch nen kumpel mit.....carsten was ist mit dir?


Auf Kohle geboren um für Schalke zu sterben
nach oben springen

#5

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 22.03.2010 21:02
von masterofallmetal • Onkel Dirk | 1.615 Beiträge

anreise wie gehabt mit dem bus um 19:22 und zurück mit dem zug

nach oben springen

#6

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 23.03.2010 05:50
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Bin wohl dabei,aber sollten wir nicht einen Bus früher fahren...?


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

nach oben springen

#7

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 23.03.2010 09:41
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Bus Bus, Kackbus. Und was passiert wenn die JoJos nachher noch Elfmeterschießen müssen? Dann biste mit Bus und Bahn irgendwann um 02.00 Uhr zuhause?!?


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#8

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 23.03.2010 10:31
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Wir haben gestern auf dem Montagstreff darüber gesprochen, wie es ist mit Bus und Bahn zum Spiel und vor allem auch wieder zurück zu fahren. Insbesondere bei Verlängerung und Elfmeterschiessen könnte es dann eng werden.

Ich hab heute morgen aber mal nachgesehen um die Ungewissheit zu beseitigen. und siehe da:

Abfahrt jeweils GE-HbF, Ankunft jeweils Eickel Kirche

1.Fahrt 24.03. 22:04 22:27
2.Fahrt 24.03. 22:29 22:47
3.Fahrt 24.03. 22:59 23:17
4.Fahrt 24.03. 23:29 23:47
5.Fahrt 24.03. 23:59 00:17
6.Fahrt 25.03. 00:29 00:47
7.Fahrt 25.03. 00:56 01:17
8.Fahrt 25.03. 03:58 04:50

Das heisst dass wir bis kurz vor 01:00 Uhr nachts kein Problem haben dürften, danach wird es allerdings ungemütlich. Das Spiel geht bis 22:15 Uhr mit Verlängerung bis 23:00 Uhr mit Elfmeterschiessen bis ???.

Ich glaube aber das geht mit Bus und Bahn und wäre auch dafür.


____________________________________________

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.(Charles de Gaulle, franz. Politiker &: General, 1890-1970)

nach oben springen

#9

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 23.03.2010 10:43
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Da sind Bahn und Straßenbahn berücksichtigt, oder wie? Dann fahre ich vielleicht auch mit. Aber dann wäre es tatsächlich besser nicht auf dem letzten Drücker hin zu fahren, oder? Bus früher wäre wann?


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 12:37 | nach oben springen

#10

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 23.03.2010 11:42
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Das sind allgemein die Rückfahrmöglichkeiten an dem Tag von GE Hbf aus. Ich denke die Rückfahrt ist Zug und Strassenbahn. Bus früher wäre für mich auch ok.


____________________________________________

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.(Charles de Gaulle, franz. Politiker &: General, 1890-1970)

nach oben springen

#11

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 23.03.2010 17:24
von Rod • Zeitverschwender + | 878 Beiträge

Seit wann brauchen wir für die Schwachköppe Verlängerung???
Wenn alles normal läuft,treten die Flaschen/leer nicht mal mehr zur 2. Halbzeit an


"Hin und wieder gibt es kaum Besseres,als in angenehmem Maße betrunken zwischen zwei oder noch mehr Karussells zu stehen." (Max Goldt)

nach oben springen

#12

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 23.03.2010 20:41
von masterofallmetal • Onkel Dirk | 1.615 Beiträge

bus früher 18:53...

nach oben springen

#13

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 24.03.2010 06:01
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Ich bin dabei...


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

nach oben springen

#14

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 24.03.2010 08:16
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

OKay, dann also 18.53 Uhr...


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#15

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 24.03.2010 13:00
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Bestens


____________________________________________

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.(Charles de Gaulle, franz. Politiker &: General, 1890-1970)

nach oben springen

#16

RE: Schalke vs. Bayern

in Fußball 03.08.2010 23:08
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

DIENSTAG, 03. AUGUST 2010, 15:46 UHR
Robben verletzt: Zwei Monate Pause

München (dpa) - Schwerer Rückschlag für den FC Bayern: Der deutsche Fußball-Rekordmeister muss wohl zwei Monate auf Arjen Robben verzichten. Beim Niederländer wurde nach «Bild»-Informationen ein Muskelriss im Oberschenkel festgestellt. Wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel war Robben bereits vor der WM in Südafrika behandelt worden. In München reagierte man enttäuscht und wütend: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sagte, wieder einmal müsse man die Suppe auslöffeln für einen Spieler, den man aus den Händen gegeben habe.



"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen