Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 09.05.2009 13:13
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
Hätte noch jemand von euch Lust zum Boxkampf Klitschko - Haye in die Arena "Auf Schalke" zu gehen ???

Werde Monntag zur Geschäftsstelle fahren und mir ein Ticket für den Glückauf-Club kaufen.
Im Preis incl. wären dann auch alle Speisen und Getränke!

Der weehrte Herr Kanzler wird auch in der Arena anwesend sein.
Interessant sollte auch der Aspekt sein,das ca. 10.000 englische Fans erwartet werden .

"Let's get ready to rumble! " http://www.youtube.com/watch?v=WvufFwdqMzg

Samstag, 20. Juni 2009: Box-WM Wladimir Klitschko - David Haye
Angefügte Bilder:
43687-Deu_Boxen_Klitschko_Haye_MME101.jpg
43687-Deu_Boxen_Klitschko_Haye_MME103.jpg
43687-Deu_Boxen_Klitschko_Haye_MME108.jpg
HBdCyLpf_Pxgen_r_220xA.jpg
david-haye-vitali-klitschko.jpg
david-haye02.jpg

Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 13:18 | nach oben springen

#2

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 09.05.2009 13:24
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf,was englische Boxfans für eine Stimmung machen können(Pressekonferenz in Las Vegas)!

http://www.youtube.com/watch?v=PweMADtEmWI


Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#3

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 09.05.2009 20:58
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

fernsehen find ich super....


Auf Kohle geboren um für Schalke zu sterben
nach oben springen

#4

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 11.05.2009 17:32
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
Der Fisch zappelt im Netz...

Falls noch 1-3 Personen von euch Lust haben sollten,habe ich eine mündliche Zusage eines Mitarbeiter der Geschäftsstelle,dass ich noch die drei anderen zusammenhängenden Karten erhalte,wenn ich sie bis Dienstag(12.05.09) 11 Uhr auf der Geschäftsstelle abhole!

Wenn ja,kann man mich heute bis 20.15 Uhr Zuhause erreichen.Leider kann ich nicht in Vorkasse gehen.
Man kann mich aber die ganze Nacht über mein Handy erreichen.

Hier die Einzelheiten: Knockout auf Schalke

Gazprom-Tribüne / Block P mit Zugang zum Glückauf-Club (Alles inkl.) / Einlass:18 Uhr Ende:24 Uhr /

Vorkämpfe inkl.




Hier ein paar Fotos vom Glückauf-Club!
Angefügte Bilder:
CIMG0667.JPG
CIMG0677.JPG
S04_Hannover_VIP 002.JPG
S04_Hannover_VIP 034.JPG

Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
zuletzt bearbeitet 11.05.2009 17:43 | nach oben springen

#5

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 03.06.2009 18:43
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.06.2009 18:45 | nach oben springen

#6

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 03.06.2009 20:26
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Was soll denn der Dreck...

Ganz toll !
Dann kann ich auch noch morgen zur Geschäftsstelle fahren und diese Dreckskarte umtauschen!

Ich gucke mir doch nicht so eine Kacke wie Klitschko vs. Walujew für ca.200 Euronen an !!!
Die haben doch wohl einen an der Waffel !


Danke schamako69,jetzt hast du mir meine Nachtschicht versaut!!!
Erscheinst du heute zur Nachtschicht,oder bist du noch K...?

Gebe heute eine Grill-Urlaubsrunde aus !

Sollte auch noch für dich reichen...

Notfalls muss ich wohl am 20.06. gegen diese Klitschko Wurst in den Ring steigen und ihm mal richtig was auf die Fresse hauen !


Mein Leben ist BLUE...
nach oben springen

#7

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 03.06.2009 20:27
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

ich bin leider noch bis sonntag krank.wird wohl noch etwas länger dauern laut arzt

nach oben springen

#8

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 03.06.2009 20:34
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
Dann steige ich halt gegen den Penner in den Ring.

Ich bin immer fit für so eine Wurst...
Angefügte Bilder:
CIMG0364.JPG
CIMG0382.JPG
CIMG0383.JPG
CIMG0385.JPG

Mein Leben ist BLUE...
zuletzt bearbeitet 03.06.2009 20:40 | nach oben springen

#9

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 05.06.2009 11:37
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

evtl.hast du ja nochmal Glück gehabt

http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_114449.html

nach oben springen

#10

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 05.06.2009 11:41
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Zur Not könntest du dir dieses doch anschauen. Scheint auch als Boxkampf ganz Intressant zu sein

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...i-auf-sylt.html

nach oben springen

#11

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 05.06.2009 13:18
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Zitat von schamako69
evtl.hast du ja nochmal Glück gehabt



Wieso Glück gehabt???

Habe gestern meine Karte zurückgegeben!
Die auf der Geschäftsstelle wollten das zwar partout nicht machen,aber nach ca.25 min. harter Diskussionen mit den Angestellten und einer "wichtigen (???)" Frau ...,haben sie mir dann doch das Geld gerne Bar ausgezahlt !!!

Leider habe ich danach meine Fragen zur neuen Dk knicken können...



Mein Leben ist BLUE...
nach oben springen

#12

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 05.06.2009 14:00
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

dann bleibt nur noch der Kampf von Thomalla vs. Assauer

nach oben springen

#13

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 19.06.2009 06:41
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Hallöchen an die Jungs der Dart-Boys Wanne-Eickel

War wieder echt lustig mit euch gestern beim ... !

Werde gleich (wieder) zur Geschäftsstelle fahren und versuchen,doch noch eine Karte für die Nordkurve zu ergattern.
Würde dann natürlich mit euch zusammen,dass volle Programm (Fest und fahrt zur Arena) starten!

@ Jörch...: Melde mich heute Abend per SMS bei dir.




Mein Leben ist BLUE... Jegliches in diesem Forum vom schalker71 geschriebene Wort,gibt nur das Gedankengut des schalker71 und spiegelt daher nicht die Meinung der Ehrengarde Wanne-Eickel wieder !!!

nach oben springen

#14

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 19.06.2009 13:17
von Jörch • 8 Beiträge

Micha mach das. Nummer haste ja jetzt.
Wir freuen uns schon drauf wenn es klappt...und dann feiern wir den Klitsch KO, oder den Chaggy. :-)


Ein Leben lang. Blau und Weiß ein Leben lang...

Vor Gott und aufem Klo sind se alle gleich!
nach oben springen

#15

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 19.06.2009 16:00
von Jörch • 8 Beiträge

Äh Micha, PM. Hoffe die ist auch angekommen.


Ein Leben lang. Blau und Weiß ein Leben lang...

Vor Gott und aufem Klo sind se alle gleich!
nach oben springen

#16

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 14.12.2009 22:03
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Jetzt wird es vielleicht doch noch "was" ?!


Haye vs. Klitschko im Wembleystadion?

Der "frisch" gekürte britische WBA-Weltmeister David Haye will einen möglichen Vereinigungskampf gegen einen der Klitschko-Brüder im Londoner Wembleystadion austragen.

Das wäre doch eine geile Aktion...

Erst jetzt macht die Absage von Haye vs. Klitschko einen Sinn!

Wembley Stadium 2010 !

Angefügte Bilder:
Nikolai_20Valuev_20v_20David_20Haye_20-_20WBA_20World_20Championsh__13947407__MBQF-1257632266,templateId=renderScaled,property=Bild,heig.jpg
Nikolai_20Valuev_20v_20David_20Haye_20-_20WBA_20World_20Championsh__13947513__MBQF-1257633136,templateId=renderScaled,property=Bild,heig.jpg
david-haye-feiert.jpg
valuev-haye-13948826__MBQF-1257669155,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

„Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

zuletzt bearbeitet 14.12.2009 22:30 | nach oben springen

#17

RE: Klitschko vs. David Haye in der Arena

in EHRENGARDE PUBLIC 18.06.2011 15:03
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
zuletzt bearbeitet 18.06.2011 15:08 | nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen