Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Wat war dat denn...

in Dieses & Jenes 31.05.2009 11:11
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
Man,wat war dat doch eine cooooole Party

an den Dj,den anwesenden Gardisten,den Damen und die Jungs mit der "geheimen" Aufnahmeprüfung !

Wenn einer gestern diese Prüfung bestanden haben sollte,dann doch ich....

@ Bommel: Erkundige dich mal bitte,ob der Herr M... gut nach Hause gekommen ist.
Da gab es einige Probs ,und das er noch einen "kleinen" Deckel hatte,wo der Herr P. etwas aufbrausend war und mich dafür hat bluten lassen.
Aber egal...

Die Fotos sind....Wer Fotos haben möchte,einfach en.

Angefügte Bilder:
CIMG0530.JPG
CIMG0531.JPG
CIMG0535.JPG
CIMG0556.JPG

Mein Leben ist BLUE...
zuletzt bearbeitet 31.05.2009 11:14 | nach oben springen

#2

RE: Wat war dat denn...

in Dieses & Jenes 18.06.2010 12:29
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

@ schamako69 :

Könnte es sein,das "Ihr" gestern bei Dirk`s Grillrunde die eine Hella Ketchupflasche mit Rizinusöl präpariert habt !!!?

Gestern auf der Arbeit fand ich das ja noch lustig ( 3x fast in die H...) !
Der Pläte hatte das doch auch ?!
Nur er und ich hatten von dem Ketchup gegessen...?!

Aber heute beim Jogging hat es mich auch beinahe erwischt .Jetzt hab ich schon 2x gek... und heftige Magenkrämpfe !
War das der Manni ???Der kann sich morgen warm anziehen !!!

Angefügte Bilder:
hela_curry_ketchup_scharf.jpg
rizinusoel-100.jpg

"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

zuletzt bearbeitet 18.06.2010 12:31 | nach oben springen

#3

RE: Wat war dat denn...

in Dieses & Jenes 18.06.2010 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Man nascht ja auch nicht von jedem Töpchen[lachen][lachen]

nach oben springen

#4

RE: Wat war dat denn...

in Dieses & Jenes 19.06.2010 09:29
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Du !!!

Wann fährst du los und wo stellst du dein Auto (am Bauhaus?) ab ???
Das Wetter sieht ja total geil aus ,um in Gleis 200.000 zu stehen...

Man wat hab ich einen Bock darauf.


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

nach oben springen

#5

RE: Wat war dat denn...

in Dieses & Jenes 02.07.2010 21:14
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

@ Schalker 71

Hast recht gehabt mit diesem Frank Lindner. der geht ja mal gar nicht. Der singt dir die Milch im Kühlschrank sauer.
Das ganze geht hier in Röhlinghausen noch 3 Tage

nach oben springen

#6

RE: Wat war dat denn...

in Dieses & Jenes 28.07.2010 10:30
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

@ schamako : Hast du deine Schuhe wieder? Das ist ja der Hammer!Wer klaut denn Schuhe?

Es war doch nur eure Kolone,dass SEK (Rille Ralle,ich) und das Konsortium da?!
Bist du mit den fremden Badelatschen gefahren...


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

#7

RE: Wat war dat denn...

in Dieses & Jenes 28.07.2010 12:56
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Normal darf ich darüber gar nicht reden

Ich habe glaub ich schon Alzheimer. Die Badelatschen vor meinem Spind gehören mir selber. Ich bin überhauspt nicht mit den schwarzen Schlappen zur Arbeit gekommen.
Was meinst du was ich geschaut habe als ich hier die Treppe hochgekommen bin und die schwarzen Schlappen standen vor der Tür.

nach oben springen

#8

RE: Wat war dat denn...

in Dieses & Jenes 29.07.2010 13:40
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

@ schamako69 : Bleibt das heute Abend beim Grillen ?

Dann bring ich besser mein eigenes Ketchup mit !
Haben die sich heute wegen der Zettel bei dir gemeldet?
Bis gleich...

Nur noch eine...(Urlaub)


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

#9

RE: Wat war dat denn...

in Dieses & Jenes 29.07.2010 15:22
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Bleibt beim Grillen. Gregor bringt 40 Würstchen mit.

Habe heute morgen nochmal mit Dirk telefoniert. Bis jetzt ist noch nix gekommen.

nach oben springen

#10

RE: Wat war dat denn...

in Dieses & Jenes 30.07.2010 08:30
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Wir machen meine Urlaubsrunde nach der Kirmes.
Dann solltet ihr ja wieder im gleichen Rhytmus laufen...!

UrlaubUrlaub


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen