Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.06.2009 11:05
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Von: Rudi Zecher [mailto:rudizecher@yahoo.de]
Gesendet: Donnerstag, 4. Juni 2009 10:54
An: webmaster@ehrengarde-4680.de
Betreff: Gegenseitige Verlinkung ?

Hallo, ein Wanner Jung grüßt die Ehrengarde.

Also ich zeichne und gestalte ein interaktives Online Comic aus dem ganzen Ruhrpott und als Wanner natürlich auch aus unsere Stadt.

Meine Frage währe nun ob die Interesse bestehn würde eine gegenseitige Verlinkung unsere beiden Internetseiten zu machen ?

Würde mich auf eine Antwort freuen .


Schaut einfach mal drauf http://www.rudizecher.jimdo.com


MfG Martin F.


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.06.2009 11:36
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Ehrlich gesagt, wüsste ich schon gerne vor einer Verlinkung, wer hinter der angebotenen Website steckt. Leider geben weder email noch Website Auskunft darüber.
Also zum jetzigen Stand eher


____________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.06.2009 11:38
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Sorry,aber ich wäre auch eher ...


Mein Leben ist BLUE...
nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.06.2009 11:42
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Dabei fällt mir auf, dass einige Links eh im Nirvana landen.

- CrangerKirmes Fan-Club (Site ist down) Kirmespiraten haben aber wohl neue Adresse
- Wanner Jungs (Site down)


____________________________________________
nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.06.2009 14:14
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

...da muss ich dann wohl mal ran


Haddock.
nach oben springen

#6

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.06.2009 14:38
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

schreib doch ne E-Mail.


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#7

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.06.2009 14:49
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge
was haltet ihr vom verlinken.....kann man ja bei späteren "auffälligkeiten" immer noch löschen....

sehe aktuell keinen schaden....

Auf Kohle geboren um für Schalke zu sterben
zuletzt bearbeitet 04.06.2009 14:50 | nach oben springen

#8

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.06.2009 16:18
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Zustimmung für Spinne.


Haddock.
nach oben springen

#9

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.06.2009 16:26
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge
Kannste ja machen, ist nix schlimmes...

Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.
zuletzt bearbeitet 04.06.2009 16:27 | nach oben springen

#10

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 11.08.2009 11:26
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Jetzt geht es wieder...


Mein Leben ist BLUE... Jegliches in diesem Forum vom schalker71 geschriebene Wort,gibt nur das Gedankengut des schalker71 und spiegelt daher nicht die Meinung der Ehrengarde Wanne-Eickel wieder !!!

nach oben springen

#11

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.08.2010 17:13
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Da ich ja jetzt auch über 3000 "TOTAL SINNLOSE BEITRÄGE" gekommen bin,hätte ich jetzt auch mal gerne einen neuen Titel...


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

#12

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.08.2010 17:18
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Ich glaube mittlerweile sind die Titel unabhängig von Forenposts zu sehen, ansonsten kann ich ja auch noch hoffen aufzusteigen.


____________________________________________

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.(Charles de Gaulle, franz. Politiker &: General, 1890-1970)

nach oben springen

#13

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.08.2010 17:19
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Micha, dein Wunsch ist mir Befehl

@Christian: Glückwunsch zum Aufstieg!


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

zuletzt bearbeitet 04.08.2010 17:21 | nach oben springen

#14

RE: Anfrage

in Interesse an Ehrengarde 04.08.2010 17:30
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

&


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen