Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

weihnachtsfilm

in EHRENGARDE PUBLIC 23.12.2009 22:49
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

welcher film ist "der" weihnachtsklassiker - egal ob lustig oder nachdenklich.....mhhhhhh?????

meine favoriten:

1. der kleine lord
2. polarexpress
3. der geist der weihnacht....die version die ich kenne, also die alte....
4. schöne bescherung


mohammed war ein prophet, der vom fussballspielen nichts versteht, doch aus all der schönen farbenpracht hat er sich das blau und weisse ausgedacht

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 22:50 | nach oben springen

#2

RE: weihnachtsfilm

in EHRENGARDE PUBLIC 23.12.2009 23:05
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Chevy Chase he the man.


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#3

RE: weihnachtsfilm

in EHRENGARDE PUBLIC 23.12.2009 23:12
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

also #4


mohammed war ein prophet, der vom fussballspielen nichts versteht, doch aus all der schönen farbenpracht hat er sich das blau und weisse ausgedacht

nach oben springen

#4

RE: weihnachtsfilm

in EHRENGARDE PUBLIC 24.12.2009 00:29
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Antwort 5 : Ist das Leben nicht schön...

"Der schönste Weihnachtsfilm aller Zeiten" mit James Stewart

- http://www.youtube.com/watch?v=cRXSk0guaBg
- http://www.youtube.com/watch?v=0k_Vsmqf6X8&feature=fvw


...,aber Film 2 & 4 sind es natürlich auch !!!


„Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

zuletzt bearbeitet 24.12.2009 00:58 | nach oben springen

#5

RE: weihnachtsfilm

in EHRENGARDE PUBLIC 24.12.2009 19:55
von akibessolo • Auf-dem-Klo-Frauenzeitschriften-Leser ++ | 952 Beiträge

Bad Santa and Wild Christmas







Meiner kann mehr!
nach oben springen

#6

RE: weihnachtsfilm

in EHRENGARDE PUBLIC 24.12.2009 22:00
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

die milka werbung mit dem kleinen jungen der mit schweizer dialekt "choki" sagt und das ganze in wunderbar verschneiten bergen.....


mohammed war ein prophet, der vom fussballspielen nichts versteht, doch aus all der schönen farbenpracht hat er sich das blau und weisse ausgedacht

nach oben springen

#7

RE: weihnachtsfilm

in EHRENGARDE PUBLIC 26.12.2009 22:20
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,denn jetzt muss ich in unser "Heimkino"!

Die letzten Weihnachtsfilme gucken...(Santa Claus 2,Kevin allein zuhaus & der Zauberer vom Oz)!

Danach gucken wir dann noch http://www.youtube.com/watch?v=2l2qxzJWKXs !


„Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kenthird
Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (04.11.2012 00:45).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen