Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!

#1

Kracher zur neuen Saison

in Fußball 01.03.2010 10:30
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Das wäre ja mal der Hit wenn sowas klappt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-misimovic.html


zuletzt bearbeitet 01.03.2010 10:30 | nach oben springen

#2

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 01.03.2010 12:35
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge



Fehlt ja nur noch Dzeko & Grafite !


„Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

nach oben springen

#3

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 01.03.2010 23:18
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

Geheimplan
BILD erfuhr

.....


mohammed war ein prophet, der vom fussballspielen nichts versteht, doch aus all der schönen farbenpracht hat er sich das blau und weisse ausgedacht

nach oben springen

#4

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 02.03.2010 15:29
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Ich bin bei sowas zurecht auch immer skeptisch. Meistens wird es dann nämlich eh nix. Wenn der unterschreibt freu ich mich.


____________________________________________

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.(Charles de Gaulle, franz. Politiker &: General, 1890-1970)

nach oben springen

#5

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 02.03.2010 15:45
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

„Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

zuletzt bearbeitet 02.03.2010 16:03 | nach oben springen

#6

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 14.03.2010 01:25
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

„Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

nach oben springen

#7

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 07:12
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-metzelder.html

...in dieser Saison machte er nur drei Real-Pflichtspiele, fällt derzeit mit Knieproblemen aus.


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 07:14 | nach oben springen

#8

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 08:38
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Ich weiss auch nicht was das soll, die Zecken waren froh als er ging, aber Magath weiss schon was er tut.


____________________________________________

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.(Charles de Gaulle, franz. Politiker &: General, 1890-1970)

nach oben springen

#9

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 12:22
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#10

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 13:42
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-Metzelder.html

http://www.reviersport.de/115419---metze...fans-toben.html

Wenn nicht der Felix ihn verplichtet hätte,würde ich am liebsten !!!

Aber wir hatten schon einmal so einen Lutscher in unseren Reihen,von dem ich auch völlig überrascht wurde !!!
Mein Schrei vor seinem Tor in Berlin beim DFB Pokal Endspiel gegen Leverkusen zum 3:1 !!!

" Schieß drauf DU Wic.ser" !!!


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 13:56 | nach oben springen

#11

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 13:57
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Irgendwie ist in den Foren zu dem Thema alles pillepalle! So oder so.
Wenn er sich durchsetzt, wird er gefeiert. Wenn nicht, wird von beiden Seiten draufgehauen.
Die Zecken sind sauer auf ihn, wir nicht wirklich glücklich, weil er halt eine schwarze Vergangenheit hat.
Mutig ist er jedenfalls. So wie damals Möller.
Sehr gespannt bin auf ihn.


Haddock

nach oben springen

#12

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 14:02
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Er war sogar vor den Zecken bei Schalke ( allerdings ist der 47-malige Nationalspieler auch in Schalke kein ganz Unbekannter, denn bei den Königsblauen spielte Metzelder in der Jugend - in der Saison 1995/96) !

Ich stimme dir zu,denn nur er bestimmt seinen +/- Verlauf bei Schalke...

Desweiteren gab es mit dem "Möllerchen" auch noch mehr Feiertage !!!
Siehe Fotos :
-----------------

Angefügte Bilder:
P1000605.JPG
P1000611.JPG

"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 14:09 | nach oben springen

#13

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 14:43
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Fussball ist halt auch nur ein Geschäft. Das wird durch solche Sachen immer wieder bestätigt. Und wer weiss, wohl möglich wechselt irgendwann auch der Ur-Schalker Neuer das Trikot wenn die Kohle stimmt.

That's business.


____________________________________________

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.(Charles de Gaulle, franz. Politiker &: General, 1890-1970)

nach oben springen

#14

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 14:47
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Hast recht Christian.
Und darüber könnte ich kotzen, denn es ist nicht das, was UNSEREN Fußball ausmacht.


Haddock

nach oben springen

#15

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 15:23
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

UNSEREN Fussball gibt's, wenn überhaupt, nur bei euch in der Halle oder 1x im Jahr im Eickler Park. Sonst ist es in allen Ligen gleich. Bei dem einen geht's dann nur um ein Fahrrad oder nen angebotenen Job beim Vereinswechsel, beim anderen um Millionen. Der Mensch ist der Mensch...ist der Mensch.


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 15:27 | nach oben springen

#16

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 15:28
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Das ist auch das,was jetzt einige Doofmunder sehr erzüüüüüüüürnt

Zitate des Metzelder Gästebuches :

...und ob das nötig ist...
wer Anti S04 T-shirts verkauft hat, hat nicht das Recht das Blau und Weisse Trikot zu tragen!

Er hat für einen bekannten "bösen" (doofen) "Fan-Club" Anti S04 Shirts verkauft und trägt diese auch noch öffentlich zur Schau !!!

(Das jeweilige Foto werde ich hier nicht hochladen...)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Metze!

Was machst du fürn Käse?? Da wirst du mit dem BVB deutscher Meister, spielst im UEFA-Cup-Finale, machst dein erstes BuLi-Spiel für diesen Klub, wirst hier zum Nationalspieler. Immer hinter dir haben wir Fans gestanden, auch als sage und schreibe 2 Jahre nicht spielen konntest. Haben für dich auf einsätze bei Real gehofft und in der Nationalmannschaft, selbst als du nicht mehr bei uns gespielt hast. Du hast mit uns im Block gestanden, hast dich im August von den Fans vor der Südtribüne im Trikot eines anderen Clubs feiern lassen.. UND JETZT DAS!

Das ist, mit Verlaub, unerträgliche Heuchelei! Du bist ein Verräter und auch wenn es dich ein Dreck scheren mag: Ich und wahrscheinlich viele andere hoffen dass du bei der blauen Sippschaft in Teufels Küche kommst! PFUI!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Christoph Metzelder,

zunächst einmal möchte auch ich mich stellvertretend entschuldigen, für die schrecklich niveaulosen Anfeindungen, die ich hier lesen muss. Als langjähriger BVB-Fan tut mir das wirklich aufrichtig leid, ich schäme mich sogar ein bisschen für vieles, was hier geschrieben steht und eine tolle Fangemeinde in ein schreckliches Licht rückt.

Dennoch kann auch ich meine Enttäuschung nicht zurückhalten. Ich gebe nicht viel auf "Feindschaft" etc.... aber als der Transfer bestätigt wurde, da hatte auch ich Tränen in den Augen. Nicht, weil ausgerechnet Sie nach Gelsenkirchen wechseln, sondern weil ich als Fußballfan einsehen muss, dass Worte nichts mehr zählen, Fußballstars nunmal eben Stars sind und das man als Normalsterblicher, der sein letztes Geld in Dauerkarten etc. investiert, notorisch belogen wird. Ich nehme bewusst zur Kenntnis, frei nach "was schert mich mein Geschwätz von gestern", dass es wohl doch nicht so "schwer vorstellbar" war nach Gelsenkirchen zu wechseln, wie ich noch letztes Jahr in verschiedenen Zeitungen lesen konnte. Aber das ist in dem Geschäft leider Gang und Gebe... irgendwann werde auch ich mich daran gewöhnt haben.

Wenn in der nächsten Saison die Südtribüne pfeift und es nichtmehr zu Feierlichkeiten kommt, wie am 19. August letzten Jahres, dann werde auch ich pfeifen.. weil ich belogen wurde.

Ich bin einfach nur traurig...


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 15:43 | nach oben springen

#17

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 15:51
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Zitat von ElBobbo
Der Mensch ist der Mensch...ist der Mensch.



War es nicht ein Pferd, welches zitiert werden müßte??

Also: der Mensch ist natürlich ein Pferd... ein Pferd


Haddock

nach oben springen

#18

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 27.04.2010 18:51
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

A horse is a horse, of course, of course,
And no one can talk to a horse of course
That is, of course, unless the horse is the famous Mister Ed.


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#19

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 28.04.2010 08:22
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Sorry,habe das passende Foto wieder gelöscht !!!
Bei diesem Foto könnte ich !!!
Das gehört hier nicht hin...
Ist der Metze der Wolf im Schafspelz ?


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 08:41 | nach oben springen

#20

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 03.05.2010 08:35
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Glück Auf .
Der Felix scheint einen neuen Knipser gefunden zuhaben. Dann dürfte sich das Thema Kuranyi erledigt haben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...zu-schalke.html

nach oben springen

#21

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 03.05.2010 09:07
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Na ja mal sehen, aber der Pantelic ist schon nicht ohne (auf wie neben dem Platz).


____________________________________________

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.(Charles de Gaulle, franz. Politiker &: General, 1890-1970)

nach oben springen

#22

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 03.05.2010 11:24
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Scheinbar verlässt uns nun Kuranyi definitiv,aber in der Nationalmannschaft geht es für ihn wohl... http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=12411882.html ...auch nicht weiter !!!


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

nach oben springen

#23

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 03.05.2010 12:09
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Nach der Vorrunde in Südafrika ist dann auch für den Jogi schluss. Bei Jogi spielt man halt nur wenn mann ganz tief im Arsch steckt . Nach Leistung geht das schon lange nicht mehr.

Nach den WM ist der Kuranyi wieder Nationalspieler.

nach oben springen

#24

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 03.05.2010 12:13
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Also,ich bin einmal sehr auf das Aufgebot gespannt...

Steht schon irgendwo etwas ???

Kommst du heute schon zur Nachtschicht ???
Hast du von damals noch die ...,als du deinen Fintnesstudiovertrag gekündigt hast ???
Ich muss das schriftlich genau begründen usw.(blablabla...).
In diesem Fall komme ich direkt raus...


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 12:21 | nach oben springen

#25

RE: Kracher zur neuen Saison

in Fußball 03.05.2010 12:23
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Komme morgen erst zur Nachtschicht.
Müssen mal auf der Arbeit im PC nachschauen ob wir da einen Briefkopf finden.

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen