Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Steinmeister Bierstand bei den Wanner Mondnächten ?!

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 10.03.2010 19:15
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Wie ich zufällig erfahren habe,wird wohl der Steinmeister bei den Wanner-Mondnächten 2010 (s)einen Bierstand aufbauen ???!

Das wäre ja eimal wieder eine Möglichkeit,als Gemeinschaft aufzutreten...

Wanner Mondnächte: 07.05.-09.05.2010 (leider ist da auch der 34. und letzte Spieltag der Bundesliga )


„Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

nach oben springen

#2

RE: Steinmeister Bierstand bei den Wanner Mondnächten ?!

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 10.03.2010 20:22
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

letztes jahr war steinmeister auch da. hatte aber keinen bier- sondern nur einen cocktailstand

nachdem er jetzt auch schon werbung für die hxxxxx-innenstadt-kirmes (was soll das sein?) macht und auch zu weihnachten bei denen war wird er mir langsam aber sicher "völlig egal"


mohammed war ein prophet, der vom fussballspielen nichts versteht, doch aus all der schönen farbenpracht hat er sich das blau und weisse ausgedacht

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kenthird
Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (04.11.2012 00:45).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen