Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!

#26

RE: @ Salamander04

in Fußball 10.08.2010 19:29
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

#27

RE: @ Salamander04

in Fußball 10.08.2010 21:41
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

Dem Video zu urteilen war ich ebenfalls nüchtern !!!!!!!

nach oben springen

#28

RE: @ Salamander04

in Fußball 11.08.2010 19:00
von Salamander04 • Aussitzer | 63 Beiträge

wat für nen Video???

nach oben springen

#29

RE: @ Salamander04

in Fußball 11.08.2010 19:05
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

von keinem Video...

@ Salamander04 :

Bekommt ihr Karten für St.Pauli ?Ich könnte wohl für das Auswärtsspiel in St.Pauli 3 Karten bekommen.
Hättest du und der Sven Lust ?
Dann würde ich mich darum bemühen...


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

#30

RE: @ Salamander04

in Fußball 11.08.2010 19:26
von Salamander04 • Aussitzer | 63 Beiträge

UiUiUi..da haben wir uns doch schon drüber unterhalten

Wir werden wohl keine bekommen...und würden zu 104% mitkommen

Am 21.08.2010 14:00 Uhr im Sportpark Wanne-Süd Amas, anschl. HIV-S04

nach oben springen

#31

RE: @ Salamander04

in Fußball 11.08.2010 19:52
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Also...

Ich werde Samstag die Amas gucken,dann aber in der 2.Halbzeit zum Paul verschwinden.
An dem Tag hat der Paul nämlich auch im Heisterkamp ein Straßenfest,wo ich auch erscheinen sollte?!
Er hat dort einen Bierstand aufgebaut und ein anderer "Grieche" aus der Eickeler Gastronomie verkauft dort Sachen vom Grill, Gyros & Pommes usw.!
Ein DJ wird dort auch vor Ort sein.

Zur Stunde X wird sich dann die Feier sicher wieder Richtung Gaststätte "Beim Paul" verlagern.

Schalke wird er natürlich tagsüber an der Großleinwand (Konferenz auf einem Plasma) übertragen...


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

#32

RE: @ Salamander04

in Fußball 11.08.2010 20:05
von Salamander04 • Aussitzer | 63 Beiträge

Die erste spielt um 18.30



Iss das dat Strassenfest vonner CDU?War vor zig Wochen beim Paul und wohl nicht wirklich nett
Ich werde dann wohl beim Molly die Blauen mir ansehen

nach oben springen

#33

RE: @ Salamander04

in Fußball 11.08.2010 20:28
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Da war ich noch nie nett!Wenn der Paul jemand nicht nett findet,dann mich...
Also völlig egal!Komm einfach mit und fertig!
Du könntest doch auch einfach deine Dame mitbringen.Ich bringe auch 2 mit !
1-2 Gardisten mit Anhang werden auch erscheinen & ein anderer Gardist (dein Kumpel aus Hxxxx) läuft dort auch immer zu später Stunde auf(da gibt es ja Ouzo für gute Freunde)!

Da steht so ein Sonnenschirm von dieser Partei!
Interessiert doch auch keine S...


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

#34

RE: @ Salamander04

in Fußball 11.08.2010 21:19
von Salamander04 • Aussitzer | 63 Beiträge

Neee interessiert auch nicht nur das Fest von der CDU ist mir von füher bekannt.


Na gut wir werden mal sehen ob wir dort auftauchen.iss ja noch 1 Crange WE dazwischen,wenn auch für mich ohne Stoff.BEREITSCHAFT

nach oben springen

#35

RE: @ Salamander04

in Fußball 18.08.2010 18:53
von Salamander04 • Aussitzer | 63 Beiträge

Will noch einer nach HH? wir hätten noch 2 Karten HIV-S04 für jeweils 51,20 Orginal Preis.

nach oben springen

#36

RE: @ Salamander04

in Fußball 18.08.2010 19:03
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Wer fährt denn von euch noch?
Ich hätte bei meinem Kumpel Bommel eine Mitfahrgelegenheit (ohne Karte),aber eigentlich wollte ich ja zu den Amas und dann zum Straßenfest...

Fährt der Sven nach HH ?


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

#37

RE: @ Salamander04

in Fußball 18.08.2010 19:24
von Salamander04 • Aussitzer | 63 Beiträge

Nee der sven nicht wie fährt der bommel denn?Mit oder ohne übernachtung???

Wenn ohne müsste man mal nachdenken


zuletzt bearbeitet 18.08.2010 19:25 | nach oben springen

#38

RE: @ Salamander04

in Fußball 20.08.2010 13:28
von Salamander04 • Aussitzer | 63 Beiträge

Endlich gehts wieder loooooooos


Im Stadion stehn....

nach oben springen

#39

RE: @ Salamander04

in Fußball 20.08.2010 13:39
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Genau !

Und wir haben uns für Samstag richtig entschieden.
Wir sehen uns bei den Amateuren...


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

#40

RE: @ Salamander04

in Fußball 20.08.2010 13:40
von Salamander04 • Aussitzer | 63 Beiträge

jep...da haste recht.Hast du in der Waz gelesen das ALLE Spiele der Amas in Wanne stattfinden?

nach oben springen

#41

RE: @ Salamander04

in Fußball 20.08.2010 13:47
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Hammer!

Dann brauch man endlich auch nicht mehr irgendwelche Treffen im Strünkede Park veranstalten !

Herzlich willkommen im Sportpark Wanne Süd...


104 % Königsblau

nach oben springen

#42

RE: @ Salamander04

in Fußball 22.08.2010 11:48
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Moin 04 !!!

Boooaaah.War noch sehr lustig...


104 % Königsblau

nach oben springen

#43

RE: @ Salamander04

in Fußball 22.08.2010 11:54
von Salamander04 • Aussitzer | 63 Beiträge

wie jetz???
man wat war ich blau

nach oben springen

#44

RE: @ Salamander04

in Fußball 31.08.2010 22:46
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Tottenham schnappt sich wohl van der Vaart...

Rafael van der Vaart wird laut spanischen und englischen Medienberichten Real Madrid verlassen und sich dem englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur anschließen. Die Vereine hätten sich kurz vor dem Ende der Transferperiode auf eine Ablösesumme von acht Millionen britischen Pfund (rund zehn Millionen Euro) geeinigt. Real-Coach José Mourinho hatte van der Vaart zuletzt einen Wechsel nahe gelegt.



Ab nach Istanbul - Misimovic Wechsel perfekt...

Die Ablösesumme soll bei rund 8,5 Millionen Euro liegen und in Raten gezahlt werden. Der Transfer zu Galatasaray, wo der Niederländer Frank Rijkaard als Trainer arbeitet, drohte zuletzt an einer fehlenden Bankbürgschaft zu scheitern.



Milan holt auch Robinho!

...übereinstimmenden Medienberichten zufolge überweist Milan aber 15 Millionen Euro für den Brasilianer, der bei City in der vergangenen Saison aufs Abstellgleis geraten und zuletzt an den FC Santos ausgeliehen war.



Diese Leute hätte man haben können,aber wir haben...

Holland-Star Huntelaar 14 Mio.
José Manuel Jurado 13 Mio.
Nicolas Plestan 3 Mio.



Van der Vaart & Misimovic hätten also nur ca. 18,5 Mio. zusammen gekostet...


104 % Königsblau

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 22:50 | nach oben springen

#45

RE: @ Salamander04

in Fußball 31.08.2010 22:51
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Misimovic durfte nur ins Ausland wechseln und Van der Vaart wollte nicht.

nach oben springen

#46

RE: @ Salamander04

in Fußball 31.08.2010 22:56
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Wenn man ca. 3-5 Mio. mehr an Wolfsburg überwiesen hätte,dann hätte der nicht nach Schalke gedurft ???
Da bin ich mir nicht so sicher ???
Jetzt kriegt der Hoeneß eine Ratenzahlung von den Türken...(hoffentlich können die bald nur noch mit Döner oder Köfte bezahlen !!!


104 % Königsblau

nach oben springen

#47

RE: @ Salamander04

in Fußball 31.08.2010 23:02
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Geld spielt wohl in Wolfsburg nicht so die Rolle. Der Hoeneß hat Angst das der Misimovic in Schalke aufgetrumpft hätte.

nach oben springen

#48

RE: @ Salamander04

in Fußball 04.04.2011 18:25
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Hallöchen Salamander04 !

Wieder gut nach Hause gekommen (Pauli)...?
Falls du am Samstag Lust und Zeit haben solltest vorm Spiel (Wölfe) noch ein Bierchen zu trinken,könntest du ja auch im Adler erscheinen?!
Ich werde so um ca.12.00 - 12.30 Uhr dort einlaufen.
Es wollten auch noch Leute erscheinen,die bei euch im Bus nach Frankfurt waren...

Denke bitte auch an den 17.April (Amas vs. ). Die Partie wurde auf 15.30 verlegt !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Rod : Kannst du den Job am Samstag nicht tauschen ???

Wird sicher wieder lustig (Bommel & Co. erscheinen auch im Adler)


http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/derschalker71

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 18:27 | nach oben springen

#49

RE: @ Salamander04

in Fußball 14.04.2011 00:22
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Salamander04 für die "GUTE NACHRICHT " und das ihr an mich gedacht habt (falls das klappen sollte)...

Thx natürlich auch an den Sven !


http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/derschalker71

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen