Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

1. Spieltag : Hamburg - Schalke

in Fußball 03.08.2010 12:16
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Hätte jemand von euch Lust zum Spiel nach Hamburg ?!?
Der Dirk ist auch vor Ort!

Ich könnte noch 2 Karten bekommen,würde aber eine selbst nutzen,falls einer von euch Lust hätte auf diese Auswärtsfahrt ?Diese Karten sind aber auch nicht ganz günstig!

53 € pro Karte

Mehr Infos bei Interesse !


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

#2

RE: 1. Spieltag : Hamburg - Schalke

in Fußball 05.08.2010 10:58
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

@ Salamander:

Ich werde wohl auch am 21. August deine Tour ( S04 Amateure) & danach den glorreichen S04 beim Molly gucken...

Wegen Freiburg quatschen wir heute Abend drüber...


"Cranger Kirmes 2010"

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen