Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
poll Umfrage: Wie sollte man mit M.Neuer`s Wechsel zum FCB umgehen...?
Bisher wurde zur Umfrage "Wie sollte man mit M.Neuer`s Wechsel zum FCB umgehen...?" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Er sollte nächste Saison zum FCB wechseln,aber nur für mehr als 20 Millionen! 0% 0

2. Er muss seinen Vertrag erfüllen und kann dann ohne Ablöse zum FCB wechseln! 0% 0

3. Neuer sollte sofort zu den Amateuren & Streit geschickt werden,und dann kann ihn Bayern haben. 0% 0

4. Für mehr Geld & eine Lederhose,würde ich auch zum FCB wechseln !!! 0% 0

5. Neuer sollte "Auf Schalke" bleiben und mit Schalke unsterblich werden (Meister)! 100% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 22.04.2011 17:30
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Wie bewertet "Ihr" den Wechsel von M.Neuer zum FCB und wann sollte er gehen ?!?

Angefügte Bilder:
6.bild.jpg
topTeaser_crop_Wechselt-Schalke-Keeper-Manuel-Neuer-zum-FC-Bayern-M-nchen.jpg
xxl_jpeg-1478F600A88DCA25-20100327-img_24349112.original.large-4-3-800-63-0-2731-1999.jpg

http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/derschalker71

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 17:33 | nach oben springen

#2

RE: Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 22.04.2011 20:18
von masterofallmetal • Onkel Dirk | 1.615 Beiträge

ich finde es schade er ist ein guter torwart aber reisende soll man nicht aufhalten.
am besten geht er schon im sommer.

nach oben springen

#3

RE: Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 22.04.2011 23:21
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

20Jahre Schalke .....................................aber doch nicht dann zu diesem Verein !!!!

Was will DER da

nach oben springen

#4

RE: Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 23.04.2011 08:08
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Für mich ist eins ganz klar,das Neuer seinen Arbeitgeber frei wählen darf,wie er möchte.
Natürlich hat er uns auch die gesamte Saison gerettet mit seinen sehr guten Leistungen.
Das erkenne ich auch zu seinen Gunsten an...

Aber gerade er,der immer so einen auf "Super-Schalker" gemacht hat,bricht einem so das Genick!

Sie sind alle gleich.Sobald Uli H. mit einem Geldkoffer winkt,werden sie alle schwach...
Sofort sind alle Vorsätze und Bekenntnisse vergessen (was interessiert einen das Geschwätz von gestern / ich bin Schalker usw.).

Und dann sein elendiges Geheule auf der Pressekonferenz...
Wenn er gehen will,soll er einfach gehen und seine dumme Schnauze halten !
Von wegen Ur-Schalker !!!

Vielleicht kann ich das ja auch nicht beurteilen mit der ganzen Kohle die der Typ sich in die Tasche stecken wird,
aber ich würde nie im Leben ein Bayern,Lüdenscheid oder Herne Schwein werden.
Egal was ich an Millionen bekommen würde,woher meine Frau kommt oder ist,ob ich mit Bayern fast jedes Jahr Meister oder Pokalsieger werde,ob es in München so schön ist und noch viele Gründe mehr...

Einmal Schalker,immer Schalker...

Das kann M.Neuer nun nicht mehr von sich behaupten !



Ich wünsche ihm bei Bayern viel Glück und sehr viele Meisterschaften mit Bayern.
Hoffentlich macht ihn das glücklich !!!

Dann kann er sagen,dass er mit Bayern vielleicht Meister & Pokalsieger geworden ist.

Aber eins kann er dann nicht mehr sagen...

Das er unsterblich geworden ist !!!

BLAU UND WEISS - EIN LEBEN LANG

Angefügte Bilder:
1.jpg

http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/derschalker71

nach oben springen

#5

RE: Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 24.04.2011 07:33
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Moin...

Wat für ein schöner Tag!

Gestern war ja ein richtig schöner Spieltag für unseren Manu !

Dirk vs. Rod


http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/derschalker71

nach oben springen

#6

RE: Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 24.04.2011 12:34
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Horst Held gefällt mir sehr gut !!!

Hoffentlich hält er das,was er im Doppelpass (Sport 1) angekündigt hat.

Lasse die DRECKSBAYERN bluten...

Wenn die Bayern ihn jetzt haben wollen,sollte der Preis bei mindestens 25-30 Millionen liegen!

Diese Arroganz der Bayern (Paul Breitner) muss bestraft werden.
Neuer sollte aus meiner Sicht definitiv nicht unter 25 Millionen verkauft werden.
Sobald er zu den Bayern wechseln würde,wird er eh min. 40 Millionen Wert sein...


http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/derschalker71

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 12:35 | nach oben springen

#7

RE: Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 26.04.2011 12:28
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 27.04.2011 20:57
von Martin • Heißluftgebläse ** | 267 Beiträge

Der hat jetzt gesagt, dass Neuer N I C H T unverkäuflich ist.

Bei 100 Milionen müsste man doch nachdenken... HARHARHAR
Würstchen-Ulli, her mit der Kohle für den Verräter. Und zwar mehr als 30 Silberlinge.

nach oben springen

#9

RE: Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 28.04.2011 05:56
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Egal wie diese Sache ausgeht,aber damit hat der schlaue Uli wohl nicht gerechnet...

Ich sehe das auch so,das die großen Bayern mind.25 Millionen locker machen sollen !!!
Die brauchen doch einen Weltklasse Torwart...

Noch eine Saison mit Butt oder Kraft im Tor,können sich selbst die Bayern (sportlich) nicht mehr erlauben?!!!

Bayern ist fürn ...

Die Zeitung „Daily Star“ fordert Ferguson auf: „Egal, was Bayern für ihn bezahlen wird, Fergie muss sein Scheckbuch rausholen und das Angebot verdoppeln...“


http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/derschalker71

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 06:26 | nach oben springen

#10

RE: Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 29.04.2011 13:48
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 22.05.2011 21:51
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.05.2011 21:51 | nach oben springen

#12

RE: Wie seht "IHR" den Wechsel von M.Neuer zum FCB ?

in Fußball 07.08.2011 19:47
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen