Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Fußballkarten

in Fussball 08.07.2011 10:07
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Hätte jemand Interesse an 4 gratis Karten für das Bordon-Abschiedsspiel morgen? Block M...


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#2

RE: Fußballkarten

in Fussball 22.09.2011 15:23
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Brauch noch jemand eine Sitzplatzkarte für das nächste Schalke vs. Freiburg Heimspiel ?!?

15:30 Uhr !

Mehr Infos gibt es bei Interesse...


http://www.youtube.com/watch?v=CU61yfoJKbQ

nach oben springen

#3

RE: Fußballkarten

in Fussball 18.11.2011 09:02
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Hat jemand eine Karte für morgen über???
Möchte gerne mit den Kids ins Stadion.
Bitte melden!


Haddock

nach oben springen

#4

RE: Fußballkarten

in Fussball 03.02.2012 09:48
von Filiale Hamburg • 2 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich ein wenig rar gemacht, bin aber nun gewillt, dies zu ändern.

Ich konnte es nicht lassen und sitze nun seit vergangenem Freitag dem Fanklub "Schalker Filiale Hamburg" vor.
Wir haben 3 Karten für das Spitzenspiel in Gladbach über - 1 x Steher und 2 x Sitzer. Bei Interesse bitte Mail an frank.mandewirth@hotmail.de.
BWG
Herr M.


Am schönsten isset, wenn et schön is!

nach oben springen

#5

RE: Fußballkarten

in Fussball 14.02.2012 20:49
von Martin • Heißluftgebläse ** | 267 Beiträge

Hallo Frank,

bin auch meist rar + habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen. Son Scheiß, das hätte ich live im Stadion sehen können

Du bist echt ne Marke - kannst es nicht lassen...

nach oben springen

#6

RE: Fußballkarten

in Fussball 07.07.2012 09:16
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

@ Rod : Ich bräuchte deine Bankdaten...habe sie leider nicht mehr!

Schick mir bitte die Daten per SMS oder wir telefonieren heute einmal kurz, damit ich die Überweisung tätigen kann...


http://www.youtube.com/watch?v=CU61yfoJKbQ

nach oben springen

#7

RE: Fußballkarten

in Fussball 18.02.2013 08:20
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht: http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...28564628/9.html
Gibt es möglicherweise einen Interessenten für meine Dauerkarte ?


____________________________________________
Schalke 04 - Masters of Emotion

nach oben springen

#8

RE: Fußballkarten

in Fussball 18.02.2013 16:38
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

ja, ich...oder heißt das dann "ja, mich"?


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 16:39 | nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen