Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Wundermittel !!!

in Dieses & Jenes 20.10.2008 19:40
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Hi Marcus,

habe das versprochene Wundermittel für Michaelas Wagen besorgt.Das ist echt der Hammer !Wenn Du Zeit haben solltest,können wir das Mittel vor dem Fussball ausprobieren?Habe es an meinem ausprobiert und es hat sogar heute den Bieling Verkäufer überrascht.Der vorher nachher Effekt ist echt gigantisch !

Desweiteren können wir dann auch einen Blue-ray Check machen !Hoffentlich hält das "Ding" das,was es im Vorfeld versprochen hat .

Werde mich jetzt um die Installation des Players bemühen.Kannst ja heute kurz anrufen,falls Du Lust haben solltest.

Einem Konsolen-Zocker Abend steht jetzt auch nichts mehr im Wege...

Bis gleich...(???).

nach oben springen

#2

RE: Wundermittel !!!

in Dieses & Jenes 20.10.2008 20:14
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

Hi Micha ,

das mit dem Wundermittel wäre prima , das hätte der Wagen mal nötig!

Na dann installiere Du mal , das Ding wird schon halten was es verspricht ( DAS PERFEKTE BILD) !!!!

Marcus

nach oben springen

#3

RE: Wundermittel !!!

in Dieses & Jenes 20.10.2008 20:20
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Ich schätze mal,das meiner das nötiger hatte...!Was ein bischen Arbeit und Einsatz alles verändern kann...


So,warte auf deinen Anruf...

Es gibt auch Neuigkeiten im Bezug auf meinen http://images.forum-auto.com/mesimages/2...corsa%20CC2.jpg Traum...!

Was alles möglich ist ,wenn man nur ...

nach oben springen

#4

RE: Wundermittel !!!

in Dieses & Jenes 21.10.2008 00:56
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
So...mein erster Eindruck : Bildqualität - Wahnsinn !!! Blue-ray - Genial / DVD - Sehr gut

Ton - Da fliegt einem das Blech weg!!! / Besser als mit meinem alten DVD Player und das
nur mit einem 5.1 optischen Lichtleiterkabel!!!
Was soll erst werden,wenn der über HDMI 7.1 True
HD dts & True HD Dolby Digital 7.1 geht...

Bd Player - Optisch eine Macht!

Layer Zeiten - Lange Ladezeiten / Für einen Player dieser Preisklasse nicht würdig!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 21.10.2008 00:59 | nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen