Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!

#1

Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 08.03.2009 11:33
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Laut Doppelpass Infos: Olaf Thon als Trainer,Manager,oder... vielleicht???





Sind wir wieder bei den "GUTEN ALTEN ZEITEN" ?!?


Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#2

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 08.03.2009 12:49
von Rod • Zeitverschwender + | 878 Beiträge

der kann ja mal n Probetraining absolvieren.....vielleich taugt er ja noch als Spielmacher


"BRING BACK THE BALLS TO ROCK"
nach oben springen

#3

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 08.03.2009 17:09
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Ist doch klar: Wenn Müller und Rutten fliegen, kostet das ne hübsche Summe und da muss dann was "hausinternes" her.


____________________________________________
nach oben springen

#4

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 08.03.2009 17:25
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
Muss das wirklich sein...?Thon und Sand auf die Bank !???

Welcher Vollpfosten auf Schalke hat sich das wieder ausgedacht???Das man überhaupt darüber nachdenkt .

Das hatten wir doch auch schon:Wilmots,Reck,Büskens,Mulder,usw.!Mit denen hat es ja auch super geklappt...

Wird es wieder eine Dk für die Bierbude (nächste Saison) .

Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
zuletzt bearbeitet 08.03.2009 17:26 | nach oben springen

#5

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 08.03.2009 19:50
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Das Problem sind nicht Müller und Rutten sondern der Rest der Offiziellen auf Schalke. Ich glaube nicht, dass da einer noch klar denkt.


____________________________________________
nach oben springen

#6

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 09.03.2009 14:31
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Raus, raus, raus ist er. Aber der Scheißholländer darf vorerst bleiben...


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#7

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 09.03.2009 15:20
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Gucken wir mal,vielleicht wird es ja jetzt besser !

Es muss ja einen Grund geben,warum der Rutten weiter machen darf...?

Vielleicht ist er ja doch ein guter Trainer (...oder doch nur viel zu teuer )


Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#8

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 09.03.2009 15:35
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Müller ist weg... und das, weil er zu viele Fehleinkäufe getägigt hat.
Er ist vielleicht nicht an allem direkt Schuld, aber er hat sich auf Leute verlassen, die ihn beraten haben. Diese Scouts und Berater hat er sich ausgesucht...
Die Verantwortung trägt er allemal!


Haddock.
nach oben springen

#9

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 09.03.2009 15:47
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Stimmt das,dass der Herr Rutten jetzt auch die (teilweise???) Management-Aufgaben übernehmen soll...???


Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#10

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 09.03.2009 15:51
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Jepp.


Haddock.
nach oben springen

#11

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 09.03.2009 16:51
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge



Auf die Idee () wäre ich gar nicht gekommen,aber auf Schalke gibt es wohl immer eine Steigerung !


Auf Schalke herrscht das absolute Chaos .


Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#12

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 09.03.2009 18:45
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge
Die sollten mal ein paar Spieler in den Arsch treten.Einige sind da total überfordert. Aus Scheisse kann man auch keine Karamel Bonbons machen. Ist eine Schande das solchen Luschen dieses Trikot tragen dürfen
zuletzt bearbeitet 09.03.2009 18:46 | nach oben springen

#13

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 09.03.2009 20:11
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge
die wurzel des übels liegt bei weber/assauer bzw. der entsprechenden zeitung.....man muss nur lang genug draufhauen, dann stellt sich schon unruhe und misserfolg ein....und dann hat man es ja schon immer gewusst....der punkt war gekommen als die "seriösen" medien die von der bild geschürte unruhe als "Meldung" aufnahmen. meine güte wir spielen zwar scheisse (wann war das nicht so? 96/97 und unter rangnick - sonst immer!), sind aber, warum auch immer 12 spieltage vor ende der saison 5 punkte hinter dem zweiten, haben die beste abwehr, eine relativ zukunftsträchtige mannschaft (ich meine die jungen rafinha, pander, westermann, neuer, kenia, farfan, höwedes,...) und schmeissen jemanden raus der 21 jahre lang loyal zum verein stand. und das nur weil die bild es will und wir zu blöd sind es zu merken. jetzt werden die schlagzeilen erst richtig heftig und die, die monatelang zu diesem schritt "geschrieben" wurden werden ab morgen als deppen hingestellt. nur ne frage der zeit wann die bild fragt: "warum musste müller eigentlich gehen.....der arme..."
kann man anders sehen, ist aber meine sichtweise!

fehlkäufe sind mir übrigens auch schon passiert (fleisch, autos, etc.....), zum glück hat mich meine familie da nicht entlassen.

Auf Kohle geboren um für Schalke zu sterben
zuletzt bearbeitet 09.03.2009 20:13 | nach oben springen

#14

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 09.03.2009 21:47
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Man hätte dem Müller doch einfach eine andere Aufgabe geben können. Was mir auffällt ist das unser Schnusenberg in 5 Tagen mehr Interviews gibt als Rehberg in seiner ganzen Amtszeit. Da sitzen zuviele die null Ahnung vom Fussball haben.
Meine Lösung würde heissen Rolf Rüssmann. Kennt das Umfeld und ist ein sehr guter Manager.Lässt sich auch nicht alles gefallen.

nach oben springen

#15

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 10.03.2009 07:35
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Zitat von spiderman
die wurzel des übels liegt bei weber/assauer bzw. der entsprechenden zeitung.....man muss nur lang genug draufhauen, dann stellt sich schon unruhe und misserfolg ein....und dann hat man es ja schon immer gewusst....der punkt war gekommen als die "seriösen" medien die von der bild geschürte unruhe als "Meldung" aufnahmen. meine güte wir spielen zwar scheisse (wann war das nicht so? 96/97 und unter rangnick - sonst immer!), sind aber, warum auch immer 12 spieltage vor ende der saison 5 punkte hinter dem zweiten, haben die beste abwehr, eine relativ zukunftsträchtige mannschaft (ich meine die jungen rafinha, pander, westermann, neuer, kenia, farfan, höwedes,...) und schmeissen jemanden raus der 21 jahre lang loyal zum verein stand. und das nur weil die bild es will und wir zu blöd sind es zu merken. jetzt werden die schlagzeilen erst richtig heftig und die, die monatelang zu diesem schritt "geschrieben" wurden werden ab morgen als deppen hingestellt. nur ne frage der zeit wann die bild fragt: "warum musste müller eigentlich gehen.....der arme..."
kann man anders sehen, ist aber meine sichtweise!

fehlkäufe sind mir übrigens auch schon passiert (fleisch, autos, etc.....), zum glück hat mich meine familie da nicht entlassen.

Eine relativ zukunftsträchtige Mannschaft ???

Wo soll die sein?Rafinha wird wohl gehen,Pander ist ständig verletzt,Kenia spielt ja auch so oft und Farfan ???

Um Höwedes und Westermann(vielleicht auch Jones & Kuranyi(?),Sanchez,Neuer) muss eine ganz neue Mannschaft aufgebaut werden!

Asamoah,Altintop,Krstajic,Kobiashvili,Rakitic,Grossmüller,Engelaar,müssen weg !
Bordons Uhr läuft wohl auch schneller als gedacht ab.

Guck dir das aktuelle Mannschaftsfoto von Schalke ruhig an,wer sonst noch in der Mannschaft ist!

Da sind ja nur noch Betreuer,Chef-Trainer,Co-Trainer,Co-Co-Trainer,Torwart-Trainer,Reha-Trainer,Konditions-Trainer,Ökotrophologe, und 2 Physiotherapeuten drin.

Wo siehst du eine zukunftsträchtige Mannschaft ???

Ich sehe nur,dass dort ein Vorstand(Schnusenberg & der "Tünnes",ein Ex-Manager,Trainer und eine total grotenschlechte Mannschaft Agieren.Es stimmt auch,dass Schalke bis auf 2001 fast nie einen guten Fußball gespielt hat,aber so schlecht wie diese Saison war es noch nie...
Es gab "MAL" Zeiten auf Schalke,da hat ein gewisses Eurofigther Team durch Kampf fehlende spielerrische Stärke wettgemacht,aber selbst dafür ist dieses Team 2008/2009 zu schlecht & zu blöd !!!

Wer hat denn die ganzen Vollpfosten verpflichtet(Schnuse,Tünnes,Müller und die ganzen unfähigen Spieler-Beobachter)???
Das ganze wäre ja noch nicht einmal so schlimm,aber den mündigen Zuschauern zu erzählen,dass "ALLES" viel besser unter dem harten Hund Fred Rutten geworden ist und wir keine(n)richtigen Mittelfeldspieler (10er)brauchen,
zeigt doch das Müller total überfällig war!!!

Ich war zum Ende von Rudi auch kein Freund seiner Entscheidungen,aber spätestens jetzt weiß ich,wie Wertvoll er doch für Schalke war...

Das was der Rudi in vielen Jahren in Schalke mühsam aufgebaut hat,hat der Müller,der Schnuse & der Tünnes in 2 Jahren kaputt gekriegt!

Schalke steht mit einem Bein vor einem totalen Umbruch und Neuanfang wie die in der verbotenen Stadt .

Ich frage mich nur,wo das nötige Kleingeld herkommen soll?Aber da kann sich ja jetzt der teilweise (Manager) Fred drüber Gedanken machen...





Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#16

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 10.03.2009 13:31
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Die ganze Geschichte find ich in diesem Artikel ganz gut zusammengefasst : http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,612242,00.html.

Das Schattenkabinett ist das Hauptproblem des Vereins, da gehören vernünftige Leute hin, ansonsten wird wohl keiner den Manager-Posten übernehmen wollen. Schade, schade.


____________________________________________
nach oben springen

#17

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 10.03.2009 14:54
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge


Quo vadis Schalke...

Die Leute auf Schalke sollten langsam die Augen aufmachen !


Es gibt nämlich auf Schalke scheinbar immer eine Steigerung für Chaos und Kopflosigkeit,auch wenn man denkt,man hätte das Tal der Seuchen durchschritten...

Hoffentlich kommen jetzt richtige Leute "Auf Schalke",die Ahnung von diesem Job haben.Das Potenzial(ich meine nicht die jetzige Mannschaft) was Schalke hat,muss jetzt in Hände von Leuten gelegt werden,die Wissen was sie tun.
Der Fan in der Kurve ist jetzt endlich nicht mehr so dumm auf Schalke,wie es früher einmal war!
Da war es egal wer kommt,Hauptsache es war ein Ex-Schalker (siehe Wilmots,Reck,Büskens,Mulder,Müller usw.).
Wer sich ernsthaft Gedanken über Thon und Sand macht,der ist in meinen Augen nicht mehr von dieser Welt!

Diese ewigen billig Lösungen,holen wir uns "MAL WIEDER" einen guten alten Schalker (EUROFIGHTER usw.),kommen am Ende Schalke teuer zu stehen!!!

Wer billig kauft,kauft zweimal...(in Schalke vielleicht sogar drei-viermal).

Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
zuletzt bearbeitet 10.03.2009 14:56 | nach oben springen

#18

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 10.03.2009 16:14
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
Eine relativ zukunftsträchtige Mannschaft ???

Das hat man von den Spielern auch gesagt !
Angefügte Bilder:
2.jpg
3.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
zuletzt bearbeitet 10.03.2009 16:16 | nach oben springen

#19

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 17.03.2009 15:58
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Mladen Krstajic übernimmt bis Ende der Saison Kapitänsamt !!!

Im Sommer 2006 hatte er die Nachfolge von Ebbe Sand als Spielführer des FC Schalke 04 angetreten. Am heutigen Dienstag (17.3.) hat sich Marcelo Bordon entschlossen, sein Amt als Kapitän der Knappen an seinen Stellvertreter Mladen Krstajic weiterzugeben.
"Diese Entscheidung hat nicht mit einem Spiel oder mit anderen Dingen zu tun", begründete Bordon seinen wohlüberlegten Entschluss. "Aber nun ist der Moment gekommen, die Kapitänsbinde weiterzugeben. Ich bin sehr stolz darauf, Kapitän des FC Schalke 04 gewesen zu sein. Ich selbst werde mich künftig ganz auf mein Fußballspiel konzentrieren und bin überzeugt, dass ich mich somit noch mehr in den Dienst der Mannschaft stellen kann."
Chef-Trainer Fred Rutten bedauerte die Entscheidung, "aber Marcelos Haltung verdient Respekt. Für die von ihm geleistete Arbeit als Kapitän können wir uns alle nur bedanken." Neuer Kapitän bis zum Ende der Saison ist Mladen Krstajic. "Ich finde, dass man dieses Thema nicht zu hoch hängen sollte", sagte Krstajic. "Ich freue mich auf dieses Amt und werde alles dafür tun, mitzuhelfen, dass die Mannschaft erfolgreich Fußball spielt. Wir haben auch in dieser Saison noch Ziele."

Das macht echt Sinn... !

Krstajic war ja auch gegen Wolfsburg der "BESTE" auf dem Platz und er wird ja auch nur ca.3-4 Wochen gespeert werden???

Es gibt wohl immer eine Steigerung auf Schalke ?!Was passiert wohl als nächstes... ?











Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#20

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 29.03.2009 13:15
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Orlando Engelaar geht vielleicht zum PSV Eindhoven !


Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#21

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 31.03.2009 11:28
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Das ist nur eine Spekulation meinerseits,aber kündigt sich da vielleicht doch eine Rückkehr von Rudi Assauer an ???

Jetzt will der Thon auch vorzeitig den Verein verlassen (?)!?!
Dann fehlt ja eigentlich nur noch der verwiirte Schnusenberg,der kopflose Tünnes und ca.16 andere Vollpfosten !


Mein Leben ist BLUE... / Stehe immer zu deinen Worten (...sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#22

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 29.04.2009 21:04
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

News in allen Gazetten

Hätte damit nicht gerechnet...


Haddock.
nach oben springen

#23

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 29.04.2009 22:15
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

Na ist wohl nur ne Frage des Preises ...........5 Millionen .....................!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#24

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 29.04.2009 22:26
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Stimmt!!!

Aber auf der anderen Seite: Wenn man es sich leisten kann, macht man es... wenn nicht läßt man es!
...dass wir es uns nicht leisten können, aber trotzdem machen...


Haddock.
nach oben springen

#25

RE: Wat geht da auf Schalke ab?

in Fußball 29.04.2009 23:08
von marcus • Brandlocherzeuger | 1.907 Beiträge

Warten wir erst mal ab ................ob es wirklich so kommt !!!!!!!! Magath wäre aber glaube ich jemand der es auf Schalke schaffen könnte den Haufen mal so richtig in die Spur zu kriegen .
Aber der Preis dafür ist hoch!!!

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen