Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Neue Saison - Erstes Spiel am 09.08...

in Fußball 24.07.2009 15:49
von Erna04 • 1 Beitrag

.....gegen den alten Rivalen aus Erkenschwick.

Nen besseren Gegner zum Saisonauftakt hätte man sich nicht wünschen können. Bei schönem Wetter könnten mal weit über 500 Zuschauer das Stadion füllen. Wellenbrecher sind jedenfalls jetzt genug da, und es werden immer mehr.

Zum ersten Auswärtsspiel am 16.08. setzen wir einen Bus nach Österreich-Iserlohn ein. Anmeldungen werden beim Spiel gegen die Schwicker gerne entgegen genommen.


Sonne, Mond und Sterne, Scheisse über Härne

nach oben springen

#2

RE: Neue Saison - Erstes Spiel am 09.08...

in Fußball 24.07.2009 16:25
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Gegen die alten Rivalen aus Erkenschwick werde ich dabei sein.

Ich vermute desweiteren,dass unsere Glatze (R...) wohl auch dabei sein wird,wenn da nicht gerade an diesem Tag ein neuer Wanne-Eickeler das Licht der Welt erblickt?!?!

Es wird auch der ein oder andere vom S04 Fan-Club "Freudentaumel Wanne-Eickel" erscheinen.


Die Tour nach "Österreich" will ich noch offen lassen,denn die Tour nach Siegen sitzt mir noch tief in den Knochen.

Falls ich mich nicht irre,spielt da aber auch der glorreiche S04 vs. Bochum,und da werde ich wohl eher zur Arena reisen müssen.
Denn dagegen muss ich doch Flagge zeigen .

@ Jörch:

Siehst du,man sieht sich immer zweimal im Leben (Tipp:Boxen in der Arena vs. Erkenschwick(er) )!


Angefügte Bilder:
CIMG0872.JPG
CIMG0883.JPG
CIMG0891.JPG
CIMG0893.JPG

Mein Leben ist BLUE... Jegliches in diesem Forum vom schalker71 geschriebene Wort,gibt nur das Gedankengut des schalker71 und spiegelt daher nicht die Meinung der Ehrengarde Wanne-Eickel wieder !!!

zuletzt bearbeitet 24.07.2009 16:56 | nach oben springen

#3

RE: Neue Saison - Erstes Spiel am 09.08...

in Fußball 10.08.2009 02:02
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Nun ja...

0:1

Hallo Salamander04 & Sven : Ihr seid ja jetzt richtige VIP`s !

http://www.flickr.com/photos/wanne-eicke...990209708/show/ ...nette Dia Show


Sehr fotogen.

@...an unsere Fussballtruppe: Schöne Grüße von Willi Thomczyk an alle unsere Fussballer .


Angefügte Bilder:
CIMG1196.JPG

Mein Leben ist BLUE... Jegliches in diesem Forum vom schalker71 geschriebene Wort,gibt nur das Gedankengut des schalker71 und spiegelt daher nicht die Meinung der Ehrengarde Wanne-Eickel wieder !!!

zuletzt bearbeitet 10.08.2009 02:16 | nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen