Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Internationales

in Fußball 18.11.2009 16:43
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Boah freue ich mich, dass ich heute Abend zu Schland-Elfenbeine gehen darf. Wette die Schländer kriegen 5 Stück rein


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#2

RE: Internationales

in Fußball 18.11.2009 19:49
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

ich würde gern "bundesschal raus"-rufe hören und gaaaaaanz viel gegentore in der ersten halbzeit

aber bobby keine angst - beim turnier (wenn es darauf ankommt!!!!) sind wir wieder voll da und kommen wie immer weiter als die westlichen nachbarländer


mohammed war ein prophet, der vom fussballspielen nichts versteht, doch aus all der schönen farbenpracht hat er sich das blau und weisse ausgedacht

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 19:51 | nach oben springen

#3

RE: Internationales

in Fußball 18.11.2009 23:02
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

korrigiere, meine natürlich "bundesrolli".....den schal trägt er nur bis in den goldenen herbst.....


mohammed war ein prophet, der vom fussballspielen nichts versteht, doch aus all der schönen farbenpracht hat er sich das blau und weisse ausgedacht

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen