Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Generaldebatte zum Haushalt 2010

in EHRENGARDE PUBLIC 17.03.2010 11:45
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Entschuldigung,dass ich hier ein politisches Thema einfüge,aber diese Debatte auf ZDF ist echt cool !!!

Meinen höchsten für die Rede der Frau Renate Künast .

Habe noch nie solche Gesichter wie die von Frau Merkel & die der schwarz-gelben Partei Mitglieder gesehen !

Warum ist eigentlich die A.M. so verschloooooooten?

Ach genau,warten bis zur Landtagswahl in NRW...


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

zuletzt bearbeitet 17.03.2010 12:03 | nach oben springen

#2

RE: Generaldebatte zum Haushalt 2010

in EHRENGARDE PUBLIC 17.03.2010 12:17
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Sind deine Horror Filme ausgegangen oder warum ziehst du dir sowas jetzt rein ?

nach oben springen

#3

RE: Generaldebatte zum Haushalt 2010

in EHRENGARDE PUBLIC 17.03.2010 13:02
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Nein...,aber manchmal möchte ich nicht nur Richterin Babara Salesch,Richter E. Hold,"Die Super-Nanny",2 bei Kallwass,Niedrig & Kuhnt,Anna & die Liebe,GZSZ,Alarm für Cobra 11,Komissar Rex und Teenager außer Kontrolle usw. angucken...

Natürlich war auch diese Debatte im Bundestag eher ein Fall für den Komödiantenstadl,aber ist doch interessant,was sich so alles in Deutschland gebessert (seit der Wahl) hat und sich wohl noch alles nach der NRW-Wahl bessern wird !


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

nach oben springen

#4

RE: Generaldebatte zum Haushalt 2010

in EHRENGARDE PUBLIC 18.03.2010 17:02
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

....fange jetzt keine diskussion an.....aber besser rechnen konnten die sozis noch nie....


mohammed war ein prophet, der vom fussballspielen nichts versteht, doch aus all der schönen farbenpracht hat er sich das blau und weisse ausgedacht

nach oben springen

#5

RE: Generaldebatte zum Haushalt 2010

in EHRENGARDE PUBLIC 18.03.2010 17:29
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=y0AWMJJctYM

Nur gut,dass wir einen Westerwelle haben : Außenminister !!!

- http://www.youtube.com/watch?v=HSS7tEme8U0

- http://www.youtube.com/watch?v=zGbN5Mw02...=response_watch

Da bleibt nur zu hoffen,dass er beim "RECHNEN" besser ist als sein "ENGLISCH" !


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

nach oben springen

#6

RE: Generaldebatte zum Haushalt 2010

in EHRENGARDE PUBLIC 18.03.2010 21:17
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

ich meine wir hatten auch schon einen vorbestraften aussenminister und auch der umweltminister hatte so seine konflikte mit dem gesetz.....falls nicht lasse ich mich gern korrigieren


mohammed war ein prophet, der vom fussballspielen nichts versteht, doch aus all der schönen farbenpracht hat er sich das blau und weisse ausgedacht

nach oben springen

#7

RE: Generaldebatte zum Haushalt 2010

in EHRENGARDE PUBLIC 18.03.2010 21:52
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Ich bin der Meinung,dass der aber viel,viel mehr drauf hatte...

Aber der liebe Guido kann mich natürlich noch überzeugen.
Mich wundert es nur,dass die Kanzlerin so unendlich schweigt ?!
Hat da nur jemand Angst vor der NRW Wahl ???

Ist der " Der Aufschwung ist da " schon verpufft,oder werden wir Bundesbürger uns nach der " unbedeutenden " NRW Wahl nur noch böse umgucken ???

Der Guido kann mich ja überzeugen,aber die Zeit der Versprechungen & der schönen Laberein sind vorbei.
Auch er wird an seinen Worten gemessen werden!

http://www.youtube.com/watch?v=k94v0IAcT3A&feature=related

So Jungs,nicht böse sein...(ich beende jetzt meine politische Laufbahn hier im Forum)

Die nächste Wahl kommt bestimmt !


"Tradition ist eine Laterne,der Dumme hält sich an ihr fest,dem Klugen leuchtet sie den Weg"

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kenthird
Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (04.11.2012 00:45).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen