Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Vorfall auf dem Schulweg zur Realschule an der Burg

in Dieses & Jenes 16.11.2011 19:59
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Hallo Leute in Wanne Eickel und Umgebung. Mein Sohn ist am Montag morgen fast einem Sexualtaeter zum Opfer gefallen. Passiert ist es zwischen 7.45 und 8.00 Uhr auf dem Eickeler Bruch/Burgstr. in Wanne Eickel. Mein Sohn war auf dem Weg zur Schule. Er hat den Mann so beschrieben: 45-50 Jahre, Graues volles Haar, 3 Tage Bart oder auch Bart, schlank, und so ca. 1,80m gross. Der Kerl hat meinen Sohn festgehalten
und zwang ihn mit zu kommen. Er hat Saumässiges Glück gehabt, denn ein Mädchen kam auf dem Fahrad vorbei und der Kerl hat ihn sofort losgelassen und ist abgehauen. Eine Anzeige ist erstattet worden, doch leider ist dieser Kerl wohl noch nicht Aktenkundig. Moeglicherweise war es dem Mädchen auf dem Fahrrad nicht bewusst was dort passiert ist, wenn doch dann Melde dich doch Bitte bei mir per Mail oder bei der Polizei Wanne Eickel. Ich bitte um eure Mithilfe damit diese Sau gefasst wird.

Ich hoffe das Ich das hier reinstellen durfte.

Vielen dank
Schamako69

nach oben springen

#2

RE: Vorfall auf dem Schulweg zur Realschule an der Burg

in Dieses & Jenes 16.11.2011 21:20
von masterofallmetal • Onkel Dirk | 1.615 Beiträge

hallo danke für die info meine tochter geht auch zur realschule hat aber nichts von dem vorfall mitbekommen.

nach oben springen

#3

RE: Vorfall auf dem Schulweg zur Realschule an der Burg

in Dieses & Jenes 16.11.2011 21:42
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Es wurde heute von der Klassenlehrerin Frau Jegottka ein Mann beobachtet der aus einenm roten Peugot Kleinwagen ausstieg und sich aus einem Gebüsch heraus 2 Minuten die Schule angeschaut hat, Danach stieg er in sein Auto und schaute noch 5 Minuten die Schule und Kinder an. Danach fuhr er dann weg. Die Klassenlehrerin hat diesen Vorfall auch der Polizei gemeldet.

nach oben springen

#4

RE: Vorfall auf dem Schulweg zur Realschule an der Burg

in Dieses & Jenes 16.11.2011 22:24
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

@schamako: Klar, durftest du das hier reinstellen!!!!
Krass.


Haddock

nach oben springen

#5

RE: Vorfall auf dem Schulweg zur Realschule an der Burg

in Dieses & Jenes 17.11.2011 16:17
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Hallo schamako69...

Ich hoffe,dass es deinem Sohn den Umständen entsprechend wieder besser geht !?
Auf der Arbeit habe ich deiner Truppe nichts erzählt (wegen ... ) !

Das war doch ok mit deiner Warnung!Du hattest ja auch vorher gefragt und einige der Gardisten können diese Info auch gut gebrauchen!!!


http://www.youtube.com/watch?v=CU61yfoJKbQ

nach oben springen

#6

RE: Vorfall auf dem Schulweg zur Realschule an der Burg

in Dieses & Jenes 17.11.2011 18:09
von schamako69 • Bankdrücker * | 124 Beiträge

Hallo Micha

Es geht ihm einigermassen gut. waren heute beim Kinderpsychologen mit ihm. Müssen aber noch mehrmals dahin.Dauert halt alles seine Zeit bis sowas verarbeitet ist.

Claudio und Dirk hatte ich vorher schon darüber informiert. Die wissen bescheid.

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen