Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!

#1

Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 20.09.2012 11:46
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Hallo Leute! Jungs die an einer Mitgliedschaft interessiert sind, können sich hier mal kurz vorstellen und reinschreiben, warum sie gerne mitmachen möchten!


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 11:46 | nach oben springen

#2

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 22.10.2012 21:53
von Ludger • Aussitzer | 99 Beiträge

Gut, dann will ich das mal tun:
Bin Ludger, 47; wen man eure Historie leist, dann ist es mein Ding. Ihr habt nen Kirmes Wagen, und da möchte ich drauf. Ihr verkörpert das, was Wanne-Eickel aus macht. Kirmes, Spaß und Tradition. Wenn ich lese. dass die Cranger Kirmes in Herne ist, dann könnt ich kotzen. Ich finde es schon wichtig, daß das was Wanne ausmacht erhalten bleibt. Es ist und bleibt was besonderes ein Wanne-Eickler zu sein. Glück Auf

nach oben springen

#3

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 22.10.2012 23:57
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Bin Laden kannte ich, aber Bin Ludger ist eine Offenbarung .

Danke Ludger!


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 23:57 | nach oben springen

#4

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 23.10.2012 13:06
von akibessolo • Auf-dem-Klo-Frauenzeitschriften-Leser ++ | 952 Beiträge

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

nach oben springen

#5

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 13.11.2012 23:27
von Ludger • Aussitzer | 99 Beiträge


na siehst du, so einfach ist das...........

nach oben springen

#6

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 21.12.2012 17:03
von Christoph Koy
avatar

Moin,
Ich bin der Christoph und 24 Jahre alt, ihr kennt mich bestimmt schon vom letzten Sommerfest oder vieleicht auch vom Kirmesumzug, falls nicht bin der kurze vom Jochen.

Da ich spass daran gefunden habe mit der Ehrengarde über die Kirmes zu gehen, bewerbe ich mich jetzt einfach mal bei euch.

Da ich beim Bund bin und auch noch nicht ganz absehbar ist, wann ich da wider weg komme, könnte ich leider nicht an jeder Aktivität der Garde teilnehmen, aber wenn ich im lande bin werde ich mit 100%ger wascheinlichkeit dabei sein.

Einen Ersatz für den nächsten Umzug hätte ich auch schon im Petto.

Würde mich freuhen wenn ich bald eine rückmeldung von euch beckommen könnte

Grüß Christoph

nach oben springen

#7

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 25.12.2012 09:31
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

für eure Vorstellungen !!!

Wann haben wir eigentlich wieder ein neues Treffen ?
Die neue Saison beginnt bald wieder, und einige Anwärter haben sich ja auch schon beworben...


https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=gJjDTbqR8aE DerbysieGEr...

nach oben springen

#8

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 25.12.2012 10:00
von christian • Kurienkardinal +++++ | 2.383 Beiträge

Zitat von schalker71 im Beitrag #7
für eure Vorstellungen !!!

Wann haben wir eigentlich wieder ein neues Treffen ?
Die neue Saison beginnt bald wieder, und einige Anwärter haben sich ja auch schon beworben...


Da schließe ich mich an. die neue Session beginnt wahrscheinlich im Februar/März und ich denke dieses Mal wäre wieder ein Besuch in der "Alten Drogerie Meinken" angesagt.


____________________________________________
Schalke 04 - Masters of Emotion

nach oben springen

#9

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 25.12.2012 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[Elche] Gute Idee...[Daumendrueck]

nach oben springen

#10

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 27.12.2012 10:55
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

mach et


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#11

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 09.02.2013 22:21
von Rapha • Bankdrücker * | 183 Beiträge

Hm okay okay dann werde ich nun auch mal anfangen
Besser spät als nie hatte Probleme im Forum rein zu kommen aber dank Carsten klappt es nun!
So nun zu mir! ein paar von euch kennen mich ja schon von 1-2 montagstreffen
Quickbeats Konzerten oder aber von Brigade S Konzerte wo ich mit meinem PARTEN dem Dirk in Kontakt trat
Wie ich mehr über euch erfahren konnte!
Also bin Raphael 28 lebe seit 5 Jahren in Gelsenkirchen Ückendorf also nicht weit vom Schönsten Ort der Welt wech
( Wanne-Eickel wo sonst!)
Also eingefleischter Wanner
Ja was noch
Beruflich : ich arbeite als Werkstoffprüfer
Hobbys: Musik hören, fotografieren , Longboard fahren ( langes Skateboard 😄)
Mit meiner Freundin und meinem Hund zeit verbringen!
Aber auch Freunde treffen und feiern!
Hoffe das reicht für erste

nach oben springen

#12

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 09.02.2013 22:26
von masterofallmetal • Onkel Dirk | 1.615 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 09.02.2013 22:37
von Rapha • Bankdrücker * | 183 Beiträge

Und ich dachte du bist mein Parte

nach oben springen

#14

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 09.02.2013 22:47
von masterofallmetal • Onkel Dirk | 1.615 Beiträge

"eines tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine gefälligkeit bitten."

nach oben springen

#15

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 09.02.2013 22:50
von Rapha • Bankdrücker * | 183 Beiträge

Oh Klassiker
Also muss ich Montag deine Hand bzw den Ring küssen wa

nach oben springen

#16

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 10.02.2013 23:16
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

das heißt "pate", aber ansonsten alles cool


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 23:16 | nach oben springen

#17

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 06.03.2013 14:53
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Eine Info für unsere Anwärter :

Eine gute Möglichkeit...Flagge zu zeigen !!!

23.03.2013 (Bergfest) Heinrich
15.04.2013 Heinrich
13.05.2013 Heinrich
17.06.2013 Heinrich
15.07.2013 Heinrich

nach oben springen

#18

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 07.03.2013 21:44
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

micha, die anwärter zeigen schon lange flagge, die gardisten streichen eher ständig die segel


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 21:44 | nach oben springen

#19

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 17.03.2013 15:22
von Ludger • Aussitzer | 99 Beiträge


Tach auch,
wann gehts denn mit dem Bergfest los?

nach oben springen

#20

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 17.03.2013 17:59
von masterofallmetal • Onkel Dirk | 1.615 Beiträge

ein teil der ehrengarde trifft sich um 19 uhr im kavala zum essen. danach gehts ins heinrich, wenn du lust hast kannst du (mit partner) auch zum essen kommen oder wir sehen uns später im heinrich.


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 18:04 | nach oben springen

#21

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 18.03.2013 19:57
von Ludger • Aussitzer | 99 Beiträge

fürs Antworten
auch, wenn ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere
was ist Kavala?
Hab keinen Partner, brauch ich ne Persileinheit?

nach oben springen

#22

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 19.03.2013 11:11
von Joerg • Auf-dem-Klo-Frauenzeitschriften-Leser ++ | 1.002 Beiträge

Kavala ist ein Grieche auf der Hauptstraße in Eickel.

nach oben springen

#23

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 19.03.2013 13:56
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 19.03.2013 23:02
von Joerg • Auf-dem-Klo-Frauenzeitschriften-Leser ++ | 1.002 Beiträge

Der Hinweis Ist natürlich wesentlich professioneller

nach oben springen

#25

RE: Kurzvorstellung für Ehrengarde-Anwärter

in Interesse an Ehrengarde 09.04.2013 00:11
von Rapha • Bankdrücker * | 183 Beiträge

Wird am Montag jetzt eigentlich über meine Zukunft bei der Garde entschieden?

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kenthird
Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (04.11.2012 00:45).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen