Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Weihnachten 2008

in Interesse an Ehrengarde 24.12.2008 14:35
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Wünsche allen Gardisten,Frauen,Freundinnen,Juniorgardisten und allen Gästen (auch Dir Jörg - vielleicht schaltet Dich ja der Admin dieses Jahr noch frei?!) ein " FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST 2008 ".







Mein Leben ist BLUE... Stehe immer zu deinen Worten...(sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#2

RE: Weihnachten 2008

in Interesse an Ehrengarde 24.12.2008 23:40
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Wenn du Jörg Heinzel meinst, der ist schon seit langem freigeschaltet. Wenn er es nicht schafft sich einzuloggen, ist das kein Problem der Administration dieses Forum. Bitte Danke.




Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#3

RE: Weihnachten 2008

in Interesse an Ehrengarde 28.12.2008 12:55
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

danke und dito....nachträglich....hab halt kein internetcafe um die ecke und komm erst heute wieder mal an einen rechner....


Auf Kohle geboren um für Schalke zu sterben
nach oben springen

#4

RE: Weihnachten 2008

in Interesse an Ehrengarde 28.12.2008 19:33
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
Hallöchen an alle Gardisten.

Würde gerne mal ein Foto von euren Bäumchen sehen,falls ihr einen gehabt haben solltet?!Besonders der vom Dirk wäre da von "INTERESSE" !

Los,trau dich... http://de.wikipedia.org/wiki/Interesse()

Da meiner ja nicht "ECHT" aussieht,möchte ich jetzt mal deinen sehen !

Mein Leben ist BLUE... Stehe immer zu deinen Worten...(sonst wird man unglaubwürdig)
zuletzt bearbeitet 28.12.2008 19:34 | nach oben springen

#5

RE: Weihnachten 2008

in Interesse an Ehrengarde 28.12.2008 19:53
von masterofallmetal • Onkel Dirk | 1.615 Beiträge

hallo micha kann die bilder nicht finden.

nach oben springen

#6

RE: Weihnachten 2008

in Interesse an Ehrengarde 28.12.2008 20:15
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Dirk,erst dein Bäumchen hier als Foto reinstellen und dann schicke ich dir sofort alle Fotos vom nachweihnachtlichen Umtrunk!Versprochen ...

Zeige mir bitte ein "ECHTES NATUR BÄUMCHEN" !




Mein Leben ist BLUE... Stehe immer zu deinen Worten...(sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#7

RE: Weihnachten 2008

in Interesse an Ehrengarde 28.12.2008 21:06
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge



Mein Leben ist BLUE... Stehe immer zu deinen Worten...(sonst wird man unglaubwürdig)
nach oben springen

#8

RE: Weihnachten 2008

in Interesse an Ehrengarde 31.12.2008 13:27
von Jörch • 8 Beiträge

Na ein bischen spät, aber ich hoffe Ihr habt ein frohes Fest gehabt.
@El Bobo:
Ich kann mich schon richtig einloggen. Nur wenn ich meinen Login Namen nicht weiß, weil er anders lautet als ich mich registriert habe, dann klappt das nun mal nicht. Aber siehe nun, nach einigem austesten klappte es ja doch noch.

Naja, jedenfalls wünsch ich Euch Jungs von der Ehrengarde einen Guten Rutsch. Feiert schön, den einen oder anderen sehe ich ja vor Crange beim Dieter. Die anderen dann beim Steinmeister. Bis denne
Jörch von den Dart-Boys

nach oben springen

#9

RE: Weihnachten 2008

in Interesse an Ehrengarde 31.12.2008 14:15
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge
Alles wird gut!!!


Wünsche Euch Dart-Boys Wanne-Eickel,Gardisten,Frauen,Kindern,WW´s,Freunden und Gästen einen
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009 !!!


der schalker 71

Mein Leben ist BLUE... Stehe immer zu deinen Worten...(sonst wird man unglaubwürdig)
zuletzt bearbeitet 31.12.2008 14:18 | nach oben springen

#10

RE: Weihnachten 2008

in Interesse an Ehrengarde 01.01.2009 12:05
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Freues Neues ihr Pillemänner !


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (06.02.2020 13:39).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen