Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

Tagebucheintrag 07. August 2010... oder mit Rio reisen

in Tagebuch 08.08.2010 12:59
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Am Vortag hab´ ich fett getönt, ICH bin NATÜRLICH am Steimeister, da mich aber ein ernst zu nehmender Schwächeanfall dahin gerafft hat, bekomme ich sofort eins zwischen die Hörner: eine Lutscher-SMS ist mit Recht auf meinem Handy… ich verstehe. Häme wartet auf mich. Erklärungsversuche gibt es nicht… bin nur ein elender Hund… Schwamm drüber… ich bin keine Bierleiche… noch nicht… aber das wird sich ändern an diesem Tag

Kaffee und Musik bringen mich auf Trapp… das muss erstmal genügen... so sieht meine Vorbereitung aus… minimalistisch. So wie alles… und noch viel MEEEEHHHRR würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär…