Ehrengarde der Stadt Wanne-Eickel e.V.

WO WIR SIND, IST WANNE-EICKEL! Glückauf und herzlich Willkommen bei der Ehrengarde Wanne-Eickel, dem Kulturverein zur Förderung des Wanne-Eickeler Brauchtums... Garde ist Kult!
#1

120 Jahre Brennerei Eicker und Callen in Wanne-Eickel

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 23.08.2009 19:04
von Haddock • elendigster Adminpfusch +++ | 4.355 Beiträge

Habe gestern auf unserem hiesigen Straßenfest gehört, dass die Wanne-Eickeler Schnapsbrennerei "Eicker und Callen" am nächsten Wochenende ihre 120-Jahr-Feier hat.
Es gibt Musik und Führungen usw.
Wäre das nicht eine gute Gelegenheit, sich mit der gesamten/halben Garde dort sehen zu lassen???
Frage mal, wer hat denn Lust dazu?

http://www.eicker-callen.de/


Haddock.

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 22:09 | nach oben springen

#2

RE: 120 Jahre Brennerei Eicker und Callen in Wanne-Eickel

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 24.08.2009 07:36
von spiderman • Freizeitalkoholiker +++++ | 3.149 Beiträge

lust schon, aber ist am samstag nicht fussball?


mohammed war ein prophet, der vom fussballspielen nichts versteht, doch aus all der schönen farbenpracht hat er sich das blau und weisse ausgedacht

nach oben springen

#3

RE: 120 Jahre Brennerei Eicker und Callen in Wanne-Eickel

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 24.08.2009 08:28
von ElBobbo • *****FrauAntje***** | 3.274 Beiträge

Jep, 15.30 Uhr gegen Freiburg.

Fest an der Brennerei geht aber schon um 11 Uhr los, also reicht's zum Frühschoppen


Es kann die Ehre dieser Welt / dir keine Ehre geben / Was dich in Wahrheit hebt und hält, / muß in dir selber leben.

nach oben springen

#4

RE: 120 Jahre Brennerei Eicker und Callen in Wanne-Eickel

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 24.08.2009 13:03
von schalker71 • Paparazzi +++++ | 3.793 Beiträge

Wäre schon eine interessante Sache,aber eine frühzeitige Anreise nach Schalke sollte gewährleistet sein.

Ich wäre dabei...

Angefügte Bilder:
CIMG1624.JPG

Mein Leben ist BLUE...

zuletzt bearbeitet 24.08.2009 13:07 | nach oben springen

#5

RE: 120 Jahre Brennerei Eicker und Callen in Wanne-Eickel

in Ehrengarde in der Öffentlichkeit 25.08.2009 20:11
von masterofallmetal • Onkel Dirk | 1.615 Beiträge

kann leider nicht britta muß arbeiten.


zuletzt bearbeitet 25.08.2009 20:12 | nach oben springen

http://www.ehrengarde-4680.de/



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kenthird
Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 20844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (04.11.2012 00:45).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen